lg prada phone ke850

• also, damit ihr nicht bis samstag warten müsst, um rauszufinden, was auf der kleinen CD ist: es ist die Sync-SW für den PC (Mac funzt angeblich nicht) - damit könnt ihr dann den Outlook Abgleich machen, sowohl Kontakte als auch Termine. Kenne ich zumindest so von anderen LGs. Ist zwar nicht perfekt, aber funktioniert trotzdem einigermaßen.

Wenn Ihr die SW auch nutzen wollt, wenn Ihr ein Slot-in Laufwerk habt, dann schaut mal auf http://de.lgmobile.com nach, da kann man sich die SW sowie die Anleitung auch runterladen!

Viele Grüße!
    S.

• Handy hört im eingeschalteten Zustand nicht auf mit dem Laden

Hallo,

mir ist auch noch aufgefallen, dass das Handy bei eingeschaltetem Zustand nicht aufhört mit dem Laden. Schalte ich es aus und lass es weiter laden, dann hört es irgendwann auf mit dem Laden und zeigt an "Akku geladen".

Ich habe es dann wieder eingeschaltet und nochmals laden lassen - dann müsste eigentlich die Akkuanzeige aufhören zu blinken - das tat sie aber nicht - selbst nach weiteren 25 Minuten blinkte sie immer noch...

dann schaltete ich es wieder aus und lies es weiter laden - es war nach ca. 5 Minuten der Akku wieder geladen und es wurde angezeigt "Akku geladen"

Das heisst für mich beim Laden LG Prada aus machen. Dies war bei keinem meiner anderen Handys (W880i, 8800 SE, X830,...) so.

Ist das bei Euch auch so?

Gruss
    Shoppingman

• wie ist das eigentlich mit dem akku aufladen vor der ersten benutzung?? wird allgemein nicht immer gesagt, dass man ein neues handy erst komplett aufladen soll bevor man es benutzt?
    wie ist das mit dem prada? muss ich es, wenn ich es bekomme erst einmal voll aufladen oder kann ich es gleich anmachen??

• mabutzje

also ich mache es immer so:

erstmal den Akku ganz leer werden lassen - bis das Handy aus geht, dann ganz voll laden und nochmals ganz leer werden lassen.

Dies wiederhole ich dann noch ein 2. Mal und dann lade ich wie ich will.

Gruss Shoppingman

• Das Gerät kann man ja bereits aus dem Ausland bestellen, hierzu habe ich jetzt aber auch ein paar Fragen.

Gibt es bei den ausländischen Geräten überhaupt deutsche Sprache und deutsches T9?

Ich habe gelesen man könnte die Oberschale wechseln?, das wäre natürlich sehr gut und man bräuchte nicht zwingend eine Folie.

Habt ihr Nachteile entdeckt ein Gerät aus dem Ausland gekauft zu haben, man weiss ja nicht was da alles verändert wird bei der deutschen Version. Ich habe nur gelesen Englisches und Französiches Handbuch.

Gibt es einen wiederholenden Signalton wenn man eine SMS nicht gleich bemerkt? Also z.B das Handy piepst alle 2 Minuten?

Gilt die Garantie auch in Deutschland?

Bin am überlegen ob ich das Gerät auch bestellen soll und mein Samsung P310 auf Ebay stelle. Bei pixmania ist es ja angeblich lieferbar.

Iphone4 16GB T-Mobile

• sharp

ja es gibt deutsche Sprache und deutsches T9

vom Oberschalenwechsel weis ich nichts Folie brauchst Du nicht, da ja die Tasche dabei ist.

keine Nachteile aus dem Ausland

Ja es gibt eine wieder holten Signalton bei SMS auch verschiedene Möglichkeiten, Virbration usw...

Ja Garantie gilt auch in Deutschland

ja stell Dein P310 bei E-Bay rein, das Prada ist definitiv besser allein schon die Kamera und der Lautsprecher ist, wenn das Handy in der Tasche ist frei nicht wie beim P310 verdeckt.

Auch die Bedienung ist sehr gut. Zum Öffnen des Ordners muss man einfach 2 x drauftippen dann geht er auf, wie bei Windows - nicht so wie schon jemand geschrieben, hat man müsse immer auf Öffnen Tippen.

Auch SMS schreiben geht einhändig, flüssig, schnell.

Die Kamera ist Spitze, wenn ich diese mit meinem W880i oder mit meinem 8800 Sirocco oder meinem P310 vergleiche. Natürlich ist sie nicht so gut wie die meines N73 aber sie macht wirlich sehr gute Bilder.

Was ich auch noch cool finde, dass man eine normalen Kopfhörer anschliessen kann. Da ist ein Adapter dabei, mit dem man den Pläyer auch noch voll bedienen kann.

Gruss shoppingman

• shoppingman
    wie, also bei entgangenen sms gibt es die möglichkeit, das der klingelton bzw signalton sich alle zwei minuten wiederhol??
    ist das auch so bei entgagenen anrufen...

das wäre ja echt nicht schlecht! dies wurde ja vielerseits bemägnelt, dass man auf dem display nicht sieht wenn eine sms gekommen ist und man sie nicht sofort öffnet!
    der signalton würde den kritikern erheblich entgegenkommen!

auch das mit dem "doppeltouch" ist hier eine neue info! alle schrieben immer das man draufklicken müsste und dann unten öffnen! dies wurde auch des öffteren kritisiert! deiner aussage zur folge hat sich dieser kritikpunkt somit auch erübrigt!

allgemein entnehme ich deinen hier geschriebenen statements, dass du durchaus zufrieden bist mit dem prada phone!
    das freut mich! denn auch auch viele anderen user sind scheinbar zufrieden! die einzigen den man nichts recht machen und die sich beschweren sind die die es noch gar nicht haben!
    scheinbar ist es doch ein gutes handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!