lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von CitroenAT
    kann wer sagen, wie langs bei expansys gedauert hat?
    wills mir heute bestellen

bei mir 1 tag :top:

gegen 13:30 Uhr bestellt..
    am nächsten tag gegen 10:30 war der kurrier da :top:

• Mystic:
    du hast bestimmt per Payal bestellt, ich hab per Banküberweisung bestellt also wirds denk ich ma länger dauern oder nich?

• Zitat

Original geschrieben von Curtis
      Mystic:
    du hast bestimmt per Payal bestellt, ich hab per Banküberweisung bestellt also wirds denk ich ma länger dauern oder nich?

ne.. hab mit kreditkarte bezahlt

weiss nicht wie es mit paypal abläuft. aber viel länger sollte es ja nicht dauern

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das LG Prada ist im O2 Onlineshop nun bestellbar ... (so jedenfalls lautet eine E-Mail)

...und mit Vertrag richtig teuer. Ohne Vertrag liegt es bei den angekündigten 600 Euro, ist aber natürlich online nicht bestellbar.
    Die Angebote mit Vertrag (ab 199,00) lohnen sich nur für Vieltelefonierer, die diese Umsätze auch so erzielen würden.

• Hallo zusammen,

hab mit o2 telefonier also PR-Abteilung die haben mir verraten, dass das prada phone ab Samstag bestellbar ist.

aber mit den Preisen hast du recht, obwohl man auch überlegen muss was das für ein geiles handy ist.

habs schon bei einem kollegen gesehen der hats in der schweiz bestellt ich hol mir meins jetzt bei o2.

endlich ist es soweit :top: :top: :top:

• Ich find`s ja auch toll, aber das ging mir damals beim V3 auch schon so und da habe ich richtig Geld verbrannt. Ich befürchte, daß das Gerät relativ schnell im Preis fällt.

• das mag sein, dass der preis fällt allerdings wird der werteverluste nicht so hoch ausfallen wie beim V3.

V3 war nach der erscheinung schon nahezu hinfällig bezüglich den Funktionen und es wurde meines erachtens zu viel produziert das bekommt man doch überall für nichts.

ich denke das wird bei so einem handy nie passieren . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!