lg prada phone ke850

  • Zitat

    Original geschrieben von fabi
    Meint er damit das "LG KE850" oder das "LG Prada"? Wills nämlich eigentlich unbedingt OHNE Prada-Branding haben! Kommt das jetzt überhaupt noch ohne Branding?

    LG KE850 ... Schaue es mir am Mittwoch ggf. mal an.

  • zu klein wäre das Display für eine normale Tastatur nicht, man könnte es z.B quer nehmen und die Anzeige des SMS-Textes muß ja nicht unbedingt groß sein. Das hätte schon gut gepasst. Damit haben die den größten Vorteil dieses Telefon Konzeptes nicht ausgenutzt :eek:

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Das sehe ich anders. Ich finde die Konsequente Bedienung per Finger besser.
    Das Modell zielt imho nicht auf die gleiche Zielgruppe wie Smartphones mit Stylus.

  • Von einem Stylus war ja auch nie die Rede, sondern mit dem Finger. Das Gerät bietet Quer genug Platz, vielleicht hätte man es noch nicht mal quer nehmen müssen. Jetzt ist es wie jedes andere Handy und man muß wieder das langsame und mühsame T9 benutzen.


    Aber es gibt vielleicht abhilfe für alle die es interessiert, die BenQ BLACKBOX wird vielleicht doch erscheinen, noch bevor dem IPhone. Das wäre der Hammer, denn das Gerät schlägt locker alle Touchscreen phones.


    "According to BenQ regional Vice President Phil Newton BenQ is set to launch several new products and could well be one of the first LCD TV manufacturer to deliver a new generation of 120Hz LCD TV's. He also claims that they have an iPhone killer that will compete head on with Apple."


    "He added" "Apple are not the only ones to have been working on touchscreen technology in phones. BenQ has it's own patents and has been working on this technology for a while. We will be launching our new touchscreen phone soon. We are also set to launch a stunning range of 1080p LCD TV's with duel tuners and built in PVR's"

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hier nochmal für die Schweizer (die anfrage vom support):
    _______________________
    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Das Modell soll voraussichtlich im Februar auf den Markt kommen. In der
    Schweiz ist LG allerdings nicht offiziell vertreten, insofern können wir
    zur dortigen Verfügbarkeit keine Aussagen machen.
    __________________________
    Ich werd nicht schlau aus lg, warum ist dann jeder shop mit lg so voll gestopft, das man gar nichts mehr anderes sieht?


  • nicht offiziell vertreten?


    ich seh hier haufenweise lg's rumliegen


    uhm.. ich werd mal versuchen die e-mail adresse vom prada-store an der bahnhofstrasse zu finden. vielleicht haben sie gute news für mich (was ich sehr bezweifle)

  • Das lustige ist ja, dass es eine schweizer lg seite gibt... wo der kontakt allerdings auf eine österreichische hotline und email verweist...
    halt mich doch bitte auf dem laufenden mystic...

  • also gerade weil PRADA draufsteht würde ich das Handy gerne haben wollen.


    Hat halt dann nicht jeder...und darum gehts ja auch bei so einem exklusiven Handy.


    Obwohl als Konkurent das LG Shine auch auf der Wunschliste steht

  • Zitat

    Original geschrieben von calzone
    gibt es eigentlich schon was neues bezüglich des Gerätes ?

    grüße

    Nein, AB Ende Februar/Anfang März 2006 verfügbar. The Phonehouse wird es z.B. in der PRADA Edition verkaufen. "Exklusivität" ist dann natürlich dahin :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!