lg prada phone ke850
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Mystic: die im pradastore sind ja ganz schöne, tschuldigung, flachzangen... naja, jetzt hats mich doch mal auf die expansys seite gezogen und jetzt warte ich die versandbestätigung... war ja schliesslich noch vor 15 Uhr... seh ich das richtig, dass es dann morgen schon hier sein soll? und bei wem muss ich die fällige mwst zahlen? und will jemand noch zoll dafür?hi..
ja.. den pradastore kann man so langam nicht mehr wirklich ernst nehmen.
hab keine ahnung wie das bei expansys abläuft. hab noch nie dort was bestellt. bei mir ist der status immer noch auf "lieferbereit"
das lg wird wohl am mittwoch ankommen...
Zitathehe! bei expansys hat sich die verfügbarkeit in den letzten 1 1/2 stunden von 54 auf 30 verringert!
jetzt sind es wieder 41 :eek:EDIT: Status: Versandt :top:
-
Bezueglich Tasche
Habe heute ein Prada in der Hand gehabt.Passt perfekt in eine Motorola V3i Tasche.Beide Handys haben die selben Abmessungen (+/- 1mm).Da findet auch mein Samsung D830 platz.Wohl die billigste Loehsung.
Gruesse aus Bangkok
Theo.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Curtis
Mystic:kannst du mir den gefallen tun und mir bescheid sagen ob das handy bei dir am mittwoch angekommen ist oder wann es gekommen ist?
klarich glaub es wird am dienstag bereits ankommen :eek:
dhl tracking:
17:12 Marseille - France Departed from DHL facility in Marseille - France
:top: -
ich glaubs nicht.... und dabei hast du nur eine halbe std vor mir bestellt... Arrgh... meins ist immerhin zum Versand bereit... irgendwie unfair... :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von kdm
Hallo zusammen!Kannst Du mal beschreiben wie viele Schritte benötigt werden, um eine SMS zu versenden.
Gibt es eigentlich eine Standby Uhr und werden unbeantwortete Anrufe sowie SMS angezeigt? Oder schaltet das Display immer ganz ab?
Danke!
Kann ich gerne machen, sobald das Baby morgen eintrifft - aber vielleicht wollen die 2 gluecklichen Besitzer die es schon haben mir zuvor kommen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scottie
Mystic:Prima, das läßt mich auf einen baldigen Kurzbericht von Dir hoffen!!
Gruß,
Scottie
na ja.. hoff mal nicht zu vielbin kein kurzberichte-profi
und hab bis jetzt mit DHL immer nur schlechte erfahrungen gemacht. so wie ich die kenne, bekomm ich das handy erst am donnerstag :mad:
Bavaria
hihihihi :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!