lg prada phone ke850

  • was ist denn dann bei prada ein "flagship" store? der in zürich sollte doch dazu gehören oder nicht?


    Edit: Tatsache, auf der schweizer LG seite findet man nichts über das Prada :confused:


    Aber wieso gibt es das chocolate in allen farbvariationen hier in zürich und auch das platinum, welche es ja anscheinend nicht in deutschland gibt? :mad:

  • das pradaphone sieht echt cool aus. viel schöner, kleiner und dezenter als das eckelige ei-phone


    auf jedenfall mein nächstes handy!


    schon ein paar UVP's bekannt?


    mfg


    wahid

    //M

  • Also ich bin auch bereit den Einstandspreis von 600$ zu zahlen, also bitte benachrichtigt hier wenn es irgendwo verfügbar ist.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Ich auch und bringt uns das jetzt weiter?
    Also BTT bitte und voranbringende Beiträge...
    zb. Liefertermin oder Verfügbarkeit in der Schweiz oder Qwert-Tastatur sind die offenen Fragen und nicht wer will...
    danke

  • so.. hab jetzt mit dem typen von cellularemagazine (hat das movie auf youtube gemacht) kontakt aufgenommen.


    hatte zwei fragen:
    1. vibra?
    2. qwerty tastatur?


    seine antwort:
    1. ja :top:
    1. nein, nur alfanumerische tastatur

  • Der Händler meines Vertrauens ;) hat mir gerade geflüstert, dass das LG KE850 erst Ende Februar/Anfang März 2007 kommt. Zur Zeit ist LG auf "Promotiontour" mit dem Teil. Im Moment gibt es wohl nur Prototypen ... Mal sehen, ob ich einen für eine Kurztest "ergattern" kann.


  • :flop: ... das es keine qwerty Tastatur hat ist mir wirklich ein Rätsel....sehr schade...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Händler meines Vertrauens ;) hat mir gerade geflüstert, dass das LG KE850 erst Ende Februar/Anfang März 2007 kommt.


    Meint er damit das "LG KE850" oder das "LG Prada"? Wills nämlich eigentlich unbedingt OHNE Prada-Branding haben! Kommt das jetzt überhaupt noch ohne Branding?

  • Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    :flop: ... das es keine qwerty Tastatur hat ist mir wirklich ein Rätsel....sehr schade...


    Ich finde das sehr logisch. Für ne qwerty is das Teil einfach zu klein. Ok, mit nem Stylus würds gehn, aber es soll ja gerade ausschließlich mit den Fingern bedienbar sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!