lg prada phone ke850

• Re: Re: Moin Moin

Zitat

Original geschrieben von SamsungD600
    Der Anbieter verschickt auch nach deutschland

Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:HPWA:DE

1. Der Link ist doch schon gepostet worden.
    2. Machen dieses $&%$ ebay Links einen wahnsinnig.
    3. Wird es das Prada in mehr als ausreichender Stückzahl in D geben, wobei ich 489€ in Holland für eine sehr "gewagte" Aussage deines Händlers halte :D Wohl eher Nettopreis.

Das Prada ist ein Massenprodukt, LG willl damit Gewinn machen und nicht nur einen kleinen elitären Kreis ausstatten. Daher auch der Deal mit O2. Bei LG lachen sie noch heute über den D&G Razr V3 Humbug :D

• Zitat

Mit dem neuen Prada Handy KE850 von LG können Nutzer dank des integrierten Mobile Web Tools von Jajah global kostengünstig telefonieren. Exklusives Design wurde mit innovativer Technik verbunden und lässt dieses Handy für jeden unverzichtbar werden. Der im Menü des LG Prada Handys vorhandene Mobile Browser unterstützt die innovative Jajah Web Anwendung. Nutzer erhalten einen direkten Zugriff auf Jajah und können mit nur einem Klick auf das Tool schnell und unkompliziert extrem günstige Gespräche führen. ...

Quelle: http://www.portel.de/index.php…s%5BbackPid%5D=12&cHash=1

Aha... ich frag mich nur, was das in D bringen soll bei den Preisen:

Zitat

Vom Mobiltelefon:
    15.3 cent zu Festnetz
    27.9 cent zu Mobiltelefon

OK, für internationale Gespräche ist es vllt nicht ganz uninteressant.

• bei ebay bin ich so wie so vorichtig geworden weil ich mir letztes jahr von nem händler der ne ziemlich gute bewertung hatte en handy für 300€ bestellt hatte un hab nie was davon gesehen geschwiege denn gehört, hab zwar das geld von ebay wieder bekommen aber hat 4monate gedauert.
    naja wie gesagt hoffe das dass handy so schnell wie möglich in deutschland zur verfügung steht(dass ich es mir ab 3.april besorgen kann)

aso hat jemand eig ma wieder en neues datum gehört weil in letzter zeit bekomm ich immer wieder neue daten gesagt^^

• könnt ihr mal bitte das dumme ebay-geposte lassen?

das gerät ist noch nicht verfügbar, also was soll der blödsinn?

auch kommentare wie "ich will es jetzt" oder "bekomme ich es bei xy auch" etc gehen mir langsam tierisch auf den senkel. ständig bekomme ich eine nachricht, dass was neues gepostet wurde und was ist?

nur lauter scheiß, den keine sau interessiert oder keiner sagen kann, weil es noch nicht verfügbar ist!

:flop: :mad:

• naja zumindest ist es doch interessant wo es das prada gibt!? oder nicht? denn nicht jeder kann es für 600 € im store kaufen!!!
    und da es scheinbar keine weiteren informationen gibt es doch gut das wenistens ein paar angebotsinfos hier stehen....

• Zitat

Original geschrieben von fabi
    Quelle: http://www.portel.de/index.php…s%5BbackPid%5D=12&cHash=1

Aha... ich frag mich nur, was das in D bringen soll bei den Preisen:

OK, für internationale Gespräche ist es vllt nicht ganz uninteressant.

Ist in der deutschen Version wohl noch gar nicht vorhanden ... Es gibt nur ein Lesezeichen zu LG Mobile.

Mehr Bilder des LG Prada. Menübilder folgen.

• Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    naja zumindest ist es doch interessant wo es das prada gibt!? oder nicht? denn nicht jeder kann es für 600 € im store kaufen!!!
    und da es scheinbar keine weiteren informationen gibt es doch gut das wenistens ein paar angebotsinfos hier stehen....

und? alles nur heiße luft. das gerät ist noch nicht verfügbar, also was bringt das? die preise werden sich ändern, der eine oder andere schmeißt es plötzlich aus dem angebot etc...

• @ brasax
    ja das kann natürlich auch sein! totzdem finde ich es besser als gar keine infos zu haben! im übrigen kann man so schonmal sehen, welche shops vermutlich das prada verkaufen werden! und durchs posting werden einem einige shops gezeigt! denn ich persönlich kenne nicht viele...
    also ich finde es besser als gar keine infos...

• Moin

dragon-tmd

Haben sie jetzt ein gerät zum test,laut den Bilder sehe ich herraus das sie persönlich von ihnen gemacht sind.Sprich haben sie jetzt ein testgerät???

und wissen sie zufällig od die Speicherkarte mit in den Lieferumfang gehört (256MB) weil auf der karte das LG zeichen zu sehen ist auf ein ihrer Bilder (wo sie die Simkarte+ speicherkarte fotografiert haben)

Gruß:marius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!