lg prada phone ke850

• aso du bist aus bzw zumindest in der schweiz ;)
    naja ich hoffe mal deine theorie ist auch auf deutschland übertragbar!

• Mystic: hey, das wäre doch mal was... na dann werde ich mich mal fleissig in der bahnhofstrasse aufhalten... vielleicht ringe ich mich ja doch zum kauf durch...

• super..jeder will sich das teil holen!am ende haben dann alle das gleiche handy..ich finde die hätten den preis nochmal mächtig anheben sollen, und dafür noch ein wenig mehr technik rein..nützt ja nix wenn prada drauf steht, aber die masse es besitzt..wenn ihr wisst was ich meine.. ;)

• @ jaulhund
    was heist jeder will es haben!
    natürlich ist das handy beliebt! aber dies hier ist ja eben der prada thread! und hier sind eben die leute die das handy wollen! soviele sind es ja nicht! da gibt es zu anderen handys ganz andere threads!
    (gibt es eigentlich noch andere foren fürs prada?)
    ich verstehe schon was du meinst aber ich denke es wird nicht so schlimm werden... ;)
    zumindest schließt der aktuelle preis viele teenies aus was schonma ein richtiger schritt ist :)

• Wer ein seltenes Handy besitzen möchte, der muss eben ein Vertu kaufen oder als Sparversion ein S68 Ceramic.

Ansonsten dürfte der Preis von 250 Euro mit Vertrag schon etliche vom Kauf abhalten.

• Moin Moin

Hi leute

so in U.K. wird es jetzt auch angeboten sowohl in handyshop's so wie in ebay.uk

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=010

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002

über die preis lässt sich jetzt streiten (wäre in mein fall auf jeden zu viel umgerechnet 900€ der tick ja wohl nicht richtig :D

in Holland (wo ich meine geräte beziehe) kostet das schön stück 489€ laut der aussage meines händlers in Holland (Gronigen) er meinte

Und jetzt möchte ich mal gerne GENAU wissen ob wirklich nur eine gewisse Stück-zahl gibt's ???

weil wenn o2 es vermarktet...und später auch andere shop's wird es doch keine begrenzte stückzahl geben ODER?

• Der Verkäufer der das Gerät zum Sofort-Kauf-Preis anbietet versendet ja eh nur innerhalb von Großbritannien, dürfte daher für die Mehrzahl der Interessenten hier eh uninteressant sein.

Aber was hat es denn mit diesem weißen Prada-Geschenkpapier oder was auch immer das sein soll auf sich, weiß das einer? Wird das Gerät so in den Prada-Shops verkauft oder wird das so auch hier in den Online-Shops verkauft werden? Denke mal eher nur ersteres, wahrscheinlich haben sich die beiden ebay-Verkäufer ein Gerät in einem der Prada-Stores in Italien gesichert...

Na ja, auch egal, ist zwar ein netter Gimmick, aber wohl kein Kaufgrund... :p

edit: Sehe gerade dass beide Verkäufer das Gerät eh nur zum Versand innerhalb von Großbritannien anbieten...

• Sollte auch mehr oder weniger als anschauung dinnen,Zeigen das ich betohne ''U.K.'' verfügbar ist...Habe nie geschrieben das es sich auch nach deutschland schicken lässt...Und mal so zur info habe eben den verkäufer gefragt,ob er auch nach deutschland schicken würde.Und seine antwort wahr JA

• Zitat

Original geschrieben von Chris1987
    also...
    ich bin heut ma wieder meinem talkline händler auf die eier gegangen und hab ihn nach dem prada gefragt. er hat jetzt nochmal bestätigt das da prada ertmal nur exclusiv bei o2 zu haben sein wird....

Das trifft aber NUR zu, wenn du es direkt bei einem Provider kaufen willst. In einem "x-beliebigen" Handyladen gibt es das Prada dann auch sofort (und natürlich ohne O² Branding). Dort kannst du dann auch deine Vertragsverlängerung machen lassen ;)

Bei dem O2 Gerät aufs der cebit gab es kein O2 Branding. Homezonezeichen funktionierte natürlich. Afaik wird es von O2 auch keine spezielle Software geben.

• Re: Moin Moin

Der Anbieter verschickt auch nach deutschland

Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:HPWA:DE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!