hey,
weiß jemand wie viel das Handy in Amerika kostet und wie viel das in € umgerechnet sind?
weil meine schwester ende april nach Amerika fliegt un wenns bis da hin in Deutschland noch nich draußen is lass ich mir eins von Amerika schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
weiß jemand wie viel das Handy in Amerika kostet und wie viel das in € umgerechnet sind?
weil meine schwester ende april nach Amerika fliegt un wenns bis da hin in Deutschland noch nich draußen is lass ich mir eins von Amerika schicken.
im schnitt wir dich das handy sogar mehr als in Deutschland kosten
hmm also wirds dann wohl besser sein wenn ichs in deutschland kaufe.
was haltet ihr von dem angebot, also um den preis gehts mir ja nich so hauptsache ich hab das ding so schnell wie möglich. http://cgi.ebay.de/LG-KE850-Pr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatOriginal geschrieben von Curtis
hmm also wirds dann wohl besser sein wenn ichs in deutschland kaufe.
was haltet ihr von dem angebot, also um den preis gehts mir ja nich so hauptsache ich hab das ding so schnell wie möglich. http://cgi.ebay.de/LG-KE850-Pr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Warte einfach ab,bis es erstmal am markt ist,denke dan nwird es schnell gehen (also schnell verbreiten) bei den einzeln Händler und der preis wird dann immer so um schnitt 500€ 650€ sein
hmm.... kanns nich mehr abwarten, ich hoff dass ich spätestens mitte April des ding hab. und hoffe dass des stimmt mit dem 1.quartal weil des wär ja nächste woche.
ZitatOriginal geschrieben von Curtis
hmm.... kanns nich mehr abwarten, ich hoff dass ich spätestens mitte April des ding hab. und hoffe dass des stimmt mit dem 1.quartal weil des wär ja nächste woche.
bin mir ziemlich sicher das nächste woche endlich das lg-prada auch ausserhalb italiens erhältlich sein wird...
und wo wohnst du wenn ich fragen darf oder wo soll das genau sein?(also ich mein des das ich meine d1 karte rein machen kann ohne vertrag im not fall würd ich mir auch ne d2 karte holen oder so haputsache des handy)
also ich will es auch am besten mit einem vodafone-vertrag haben! wo kann ich es denn am besten bekommen? sind mobilejoker oder handymobile gut? sind das die ganz normalen verträge von den anbietern und gibt es da einen hacken??
also ich hab grad mal geschaut:
bei o2 soll das prada mit vertrag (100freimin) 249€ kosten
-> ein vergleichbarer vertrag von d2 mit gerät bei mjoker dagegen soll "nur" 229 € kosten! da frag ich mich wo noch die "exklusivität" von o2 ist!?!? oder täusch ich mich und hat die sache einen hacken?
Mystic
wie sicher ist es denn das die geräte ab nächster woche zu haben sind? ich denke es heist die ganze zeit 16.kw?!?!!?
ZitatOriginal geschrieben von mabutzje
Mystic
wie sicher ist es denn das die geräte ab nächster woche zu haben sind? ich denke es heist die ganze zeit 16.kw?!?!!?
ich spreche für die schweiz..
wie sicher es wirklich ist? na ja.. ich tippe mal auf 85%
1. der prada store zürich erwartet die geräte nächste woche (na ja.. soll noch nichts heissen.. die haben schon einiges erzählt :p )
aber..
2. in italien ist eine zweite lieferung bei den prada-stores angekommen. wird wohl also zeit es auch den prada-stores ausserhalb italiens zu senden
deshalb:
punkt 1 + punkt 2 = nächste woche..
hoff ich jetzt mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!