lg prada phone ke850

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    ....Hmm 29.03....soll das Prada vielleicht doch früher verfügbar sein...?

wenn der 29.03 auch nicht eingehalten wird.. sprenge ich den prada store :D

in italien ist es ja seit einigen tagen in den prada-stores von mailand, rom und florenz, erhältlich. ist aber auch schon wieder ausverkauft.

• also...
    ich bin heut ma wieder meinem talkline händler auf die eier gegangen und hab ihn nach dem prada gefragt. er hat jetzt nochmal bestätigt das da prada ertmal nur exclusiv bei o2 zu haben sein wird. (er denkt ca. 1 quartal, danach auch bei den anderen anbietern erhältlich) da er ja o2, d1 und d2 anbietet, wird er sobald das prada da ist (er denkt mitte april -> ich kann nicht mehr warten :mad: ) testen ob es mit einer d2 karte (welche ich besitze) funktioniert. er denkt das es funktionieren müsste da o2 meistens freie geräte anbietet und dann wird er mir das prada auch zu meiner d2 vertragsverlängerung verkaufen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Chris1987
    also...
    ich bin heut ma wieder meinem talkline händler auf die eier gegangen und hab ihn nach dem prada gefragt. er hat jetzt nochmal bestätigt das da prada ertmal nur exclusiv bei o2 zu haben sein wird. (er denkt ca. 1 quartal, danach auch bei den anderen anbietern erhältlich) da er ja o2, d1 und d2 anbietet, wird er sobald das prada da ist (er denkt mitte april -> ich kann nicht mehr warten :mad: ) testen ob es mit einer d2 karte (welche ich besitze) funktioniert. er denkt das es funktionieren müsste da o2 meistens freie geräte anbietet und dann wird er mir das prada auch zu meiner d2 vertragsverlängerung verkaufen. :top:

1 Quartal wäre schön, das ist ja nächste Woche rum. Sogar vor o2 Release :D

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    1 Quartal wäre schön, das ist ja nächste Woche rum. Sogar vor o2 Release :D

sorry wenn ich es falsch formuliert hab. ab dem erscheinungstag wird o2 ca. 1. quartal exclusiv rechte haben (1 Quartal = 3 Monate) ich hoff das es jetzt auch du verstanden hast :p :cool:

• ich mache demnächst eine vodafone vertragsverlägerung, jedoch mache ich die in einem vodafone store in der nähe von frankfurt..meint ihr die können das handy irgendwie besorgen oder bestellen oder sowas?weil wenn das ganze noch ewig dauert kann ich mir ja gleich ein iphone holen!

• Die werden Dir das nicht besorgen, so lange es das nicht offiziell von VF gibt.

Zum iphone. Apple sucht einen exclusiven Netzanbieter, der auch nur alleine das iphone anbieten darf. Wenn das nicht VF, bekommste auch da nicht das iphone.

So stehts zumindest im iphone Thread.

• aber wenn es das handy nicht mit anderen anbietern gibt, wie kommt es dann das es auf dieser site hier das handy gibt mit vodafone und sogar eplus?

link: http://preisvergleich.getprice…2005/Suche/lg-ke-850.html

kann es nicht sein das es das handy eventuell nicht doch bei den meisten anbietern gibt?

ach noch ne frage: kann es wirklich sein das dieser schweizer shop das phone ohne vertrag für 688 schweizer franken anbietet?das sind nähmlich nur 425 euro!

http://electronova.ch/catalog/…info.php?products_id=3504

• hi,

nach ewigen zeiten bin ich auch mal wieder da...

ich nutze schon viel zu lange das 8800 se und denke, dass das prada mal wieder meine handybegeisterung aufleben lassen könnte. von der putzintensivität dürften sich beide geräte nicht viel nehmen! ;)

nun zu meiner frage dragon-tmd oder einen anderen, der das gerät getestet hat oder bald testen wird: ich hatte damals das chocolate von lg und war begeistert vom design, verkaufte es aber aufgrund der miserablen empfangs- bzw. akustikleistung.
    entscheidend für einen kauf ist für mich bei einem lg deshalb die gesprächsqualität geworden. wenn jemand die möglichkeit hat, dazu etwas zu sagen, ich freue mich!!!

mfg
    sope

• Zitat

Original geschrieben von jaulhund
    aber wenn es das handy nicht mit anderen anbietern gibt, wie kommt es dann das es auf dieser site hier das handy gibt mit vodafone und sogar eplus?

link: http://preisvergleich.getprice…2005/Suche/lg-ke-850.html

Das sind freie Händler, die das Handy getrennt anbieten Dir einen Vertrag vom Anbieter XY aufs Auge druecken.

VF selber bietet das Prada zum jetigen Zeot schlicht nicht an. Geh halt in einen Prada Store und kauf es so, ist doch kein Problem.

Und wenn ich dann da auf der Seite sowas sehe, dass man zB einen Vertrag fuer 89 Euro / Monat abschliessen soll :rolleyes: ein teuer bezahltes Prada in dem Beispiel.

Im Kleingedruckten steht da uebrigends, nur bei Neukunden, oder Umzug von einem anderen Anbieter. Nur damit Du fuer ein paar lumpige Euro guenstiger so ein Teil bekommst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!