lg prada phone ke850

• Preisfrage

thalabel
    dragon-tmd

Ihr schreibt beide übereinstimmend, der Preis ohne Vertrag ist 600,--€ bei O2.
    Auf der o2 online Seite steht aber:
    ...Ohne Vertrag (nicht bestellbar): 499,99 €...

Für mich bedeutet dies, dass im Laden 500,-- berappt werden müssten.

Ich würde gern wissen, ob ich damit falsch liege.
    zufällig ist dies nämlich meine Schmerzgrenze für so einen SchnickSchnack :)

Hut zum Gruß,
    CenturionCard

• Re: Preisfrage

600 € ist wohl der korrekte Preis ohne Vertrag.

Bilder des Prada von der cebit. Sie zeigen auch wunderbar den Fettfingerempfindlichkeitsfaktor.

• für mich alles spielzeug. wenn die ultimate-reihe kommt, habe ich das bessere spielzeug, dann ist das prada als zwischenlösung nicht mehr interessant...

• @ thalabel
    und wie war es eine sms zu tippen? bitte um genauer beschreibung ;)
    thx

@ dragon
    hat hört sich ja gut an!!! kannst du ein paar bilder online stellen vom prada? kannst du schon konkreteres sagen?
    was meinst du damit das die firmware sehr schnell geworden ist? ich muss sagen das auf den videos die ganze sache doch schon relativ zügig läuft...

Zitat

allerdings bekommt man schnell das Gefühl "...es ist halt nur ein Handy..."!

das ist für mich eine der besten aussagen in dem ganzen thread hier!!! gott sei dank ist es nur ein handy! es soll ja auch gar kein smartphone oder was weis ich darstellen! einfach nur ein schickes edles handy!!! PERFEKT! :top:

• Hi,

wird es mit dem KE850 auch eine Möglichkeit zur Navigation geben ?
    Also mit externem GPS-Empfänger.

Mfg Ultimate

• Das Teil ist ein Modehandy. Das soll nur gut aussehen. Da legt man keinen Wert auf Navi und Co.

• Theoretisch sollte ein Java-Programm wie das kostenlose Nav4All drauf laufen können.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

was wird denn gebraucht um TomTom oder eine andere Software mit externem GPS-Empfänger zum laufen zu bekommen ?

Mfg Ultimate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!