lg prada phone ke850

  • mein gedankengang war eher der, das die präsentationen der beiden handys sich ja überschnitten haben und dann sofort von der öffentlichkeit vergleiche gezogen worden. das fand lg dann nicht so prickelnd, dass das prada mit dem iphone verglichen wird und versuchte folgend den release termin gewaltsam nach vorne zu legen um dem iphone ausweichen zu können. das könnte die entwicklung und produktion überfordert haben...
    und ich denke auch, das das prada von dem iphone profitiert hat, was bekanntheit und hype angeht... also brauchen wir bei release noch mehr geräte als geplant - uff...
    aber das ist nur meine persönliche theorie, ich hab auch keine beweise dafür, das ist nur mein persönlich in die welt gesetztes gerücht.


    Edit: wg. :gpaul:

  • Re: Eure antworten sind gefragt!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von SamsungD600
    Link: http://phones.search.ebay.co.u…ZC11QQfromZR8QQsacatZ3312


    Wer lesen kann...


    Bei allen Angeboten steht in der Beschreibung, daß das Gerät noch nicht verfügbar ist und es werden verschiedene (angebliche) Releasedaten genannt!


    Vielleicht sollte man nicht immer stumpf jeden Schwachsinn posten und erstmal lesen, worum es geht!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hi@all.
    Seit doch froh( so wie ich) wenn's wieder mal was neues vom Prada gibt. Nicht böse werden. Er hat's bestimmt nicht böse gemeint.
    Aber habt recht, je länger man wartet, umso geringer wird die Begeisterung.
    Mir wurde von LG auch als Termin "Ende März" genannt. Vielleicht klappts ja noch. Bei Amazon kann man's auch schon vorbestellen, allerdings für ganze 599,00 Euro.


    Was meint ihr, werden die Preise bei den Internet Anbietern noch steigen, wenn das Gerät erst mal da ist? Sprich, ging ja mal bei 430 euro los und jetzt ist das billigste Angegot bei ca. 455 euro.


    LG DK

  • So wie sich die Situation momentan entwickelt, gehe ich stark davon aus, dass die günstigen Anbieter ihre Preise noch nach oben hin korrigieren werden... Wir werden sehen... Ich bin mittlerweile so weit, das ich von einem möglichst schnellen Kauf absehe und mit großen Interesse auf den, wie immer kompetenten, Testbericht von Dragon-tmd warten werde... Schade eigentlich...


    Nein, ich bin nicht beleidigt auf LG :)

  • :gpaul: Upsala Gehirnpaul, ich meinte Natürlich Dragon-tmd... entschuldigt bitte :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!