lg prada phone ke850

  • also auf der O2-hp steht unter besonderheiten "exklusiv bei O2!


    scheint wirklich so zu sein das es nur bei o2 kommt!
    dann müssen wir uns wohl doch auf handy-mobile oder mobiljoker stützen! denn o2 vertrag will ich nicht haben :(
    hoffentlich werde sie es mit einem vodafone-vertrag anbieten...


    saludos

  • Ich habe neue Infos direkt von LG...


    - Mini Opera funktioniert, also ist das Problem mit dem Browser erledigt


    - Leider keine vollwertige Tastatur ( auch wenn Sie in den Demo Geräten bereits integriert war ) . Wird bei der Finalen Software nicht enthalten sein, eventuell bei einem späteren Softwareupdate...


    - Kein Sync mit Adressen ( Keine Adress - Felder )

  • Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    - Kein Sync mit Adressen ( Keine Adress - Felder )


    :flop: Bleibt zu hoffen, dass man Kontakte trotzdem vernünftig importieren kann.

  • Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen:-) Kann schon jemand etwas zur Videofunktion des Prada sagen? Also Auflösung, Bilder pro Sekunde......
    Sollte die Vidieofunktion nämlich besser als die des W880i sein, bin ich begeistert und die Wahl fällt viel leichter.


    Danke und Grüße
    Christian


  • Die Frage ist ja nur wie lange es dort exclusiv bleib, zudem glaub ich verkauft auch O2 unter der Hand an andere Distributoren und so . . .


    und irgendwann landet es bei Vodafone, aber besser so als direkt exclusiv bei denen mit fetten Vodafone Schriftzug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!