lg prada phone ke850

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier in diesem Forum und habe in den letzten Tagen aufmerksam den Thread zum Handy LG KE850 Prada verfolgt. Mehrfach habe ich zwar von der Möglichkeit gelesen, daß das Handbuch irgendwo downzuloaden sei, allerdings habe ich keinen wirklichen Link gefunden. Kann jemand helfen?


    Ich habe das Handy zwar noch nicht, will aber schon mal reinlesen.


    Es ist allerdings auch fraglich, ob ich es überhaupt bekomme. Ich hab da nämlich im Netzt einen Vertrag abgeschlossen bei Handy24. Allerdings hätte ich wohl mal vorher googeln sollen. Was man da über Hnady24 liest ist absolut gruselig. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gesammelt? Kann man am Ende doch damit rechnen, daß man das versprochene Handy und das Geld bekommt? Ich bin mal sehr gespannt.


    Viele Grüße aus Dresden

    Tschau


    --- Jörg ---

  • Prada will nicht wecken :(


    Hallo allerseits!


    ich hab mich durch den Thread gelesen aber leider keine passende Antwort gefunden: mein Prada will mich nicht wecken!
    egal wa sich einstelle, der Wecker geht nicht an.


    kennt das Phänomen jemand? gibt es gar eine Lösung dafür?


    lg, Katze

  • ich befürchte, wir werden hier keine Antwort mehr auf unsere Fragen bekommen.
    Offensichtlich liest hier niemand mehr mit. Schade eigentlich.

    Tschau


    --- Jörg ---

  • Nein, hier liest keiner mehr, weil das Handy tatsächlich schon "alt" ist.
    Aber um die Fragen mal kurz zu beantworten:
    Die Bedienungsanleitung scheint es tatsächlich nicht mehr auf den Seiten von LG geben. Hab die PDF aber noch auf der Platte. Bei Interesse und Email könnte ich sie verschicken.
    Das mit dem Wecker kann ich nicht bestätigen. Meiner haut mich ordentlich aus den Federn. Allerdings geht der Wecker nicht, wenn das Handy im Modus lautlos und/oder vibrieren steht.
    Handy24.de kenn ich nicht und kann auch nix dazu sagen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!