lg prada phone ke850

  • So, ich hab mal ne Frage: Kann man das Blitzlicht auch als Taschenlampe nutzen?


    Schon mal danke für eure Antworten :top:

  • Also ich habe mein LG Prada auch schon einige Monate und es sieht optisch noch einwandfrei aus.
    Hab 'ne Brando vorne drauf. Aber auch als noch keine Folie drauf war, waren Gehäuse und Display in sehr gutem Zustand. Schleppe das Handy immer in der Handtasche in einem normalen Handybeutel (Bastelgeschäft) mit mir rum.


    Um den guten Zustand zu erhalten suche ich auch noch eine Folie für die hochpolierte Rückseite. Da die Rückseite 2geteilt ist, müssten es ja quasi auch 2 Folien sein, oder eine, die man selber durchschneidet?!

  • GIF Dataien mit Prada


    Obwohl mein Prada die Gif-Dataien wiedergeben kann, wenn ich so eine als Hintergrundbild verwenden will zeigt "Format nicht unterstützt". Was für animierte Bilder kann man benutzen als Hinergrundbild oder Thema?

  • Videos per Bluetooth übertragen ?


    Versuche vom N95 Videos aufs Prada zu übertragen. Im Display erscheint "Speicher voll" obwohl auf der der Speicherkarte noch über 250 MB frei sind. Wo könnte hier das Problem liegen ?


    Die Videos haben eine größe von 30 - 50 MB !


    Danke für die Antworten.

    geobueck

  • das liegt daran, das über bluetooth alles auf den 8MB internen Speicher geht.


    Hab das Prada jetzt noch nicht soo lange, Raedan Tasche gleich mitbestellt.
    Hab hier noch schon diverse Methoden mitbekommen.
    -Brando-Folie
    -Displex und Sonax Autopolitur
    -Raedan Tasche


    Zu den Displex Kratzerentferner hab ich gelesen, das die nicht für Touchscreens geeignet ist, ist da schon bei wem was schiefgegangen?
    Wie gut versiegelt so eine Autopolitur?Was ist zu beachten?verschlechtert sich die Reaktion des Displays, ist ja kapazitiv?
    Ich bin nicht so der Fan von Folien, da sie ja nur fürs display ist. Gibt es sonst noch alternativen

  • SMS Töne ändern?


    Hallo,


    hab hier die SUFU benutzt aber leider nichts gefunden.


    Meine Frage ist, ob und wie ich beim LG KE850 prada SMS Töne ändere ? Ich habe nur diese 4 oder 5 Standard Töne drin, würde dort aber gerne meine eigenen SMS Töne hinterlegen (MP3).


    Kann mir da wer helfen?


    Vielen Dank im Vorraus


    Andre

  • gibt es denn schon ein Update für das Prada, dass z.B die QWERTZ Tastatur einblendet beim SMS schreiben? Kann nicht verstehen dass LG diese Funktion des Vorserienmodells entfernt hat.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • SIM-Konakte ausblenden (angeblich irgndwo beantwortet)


    Ich kann nicht mehr lesen.. nach 95 seiten und davon 98% gelale wird mir schlecht vom lesen und ich frage einfachmal: wie blende ich SIM-kontakte aus? ..damit nicht alles doppelt da steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!