lg prada phone ke850

  • OK, danke auf jeden fall schon mal.
    aber das gsnze bendienkonzept gefällt mir einfach. und ich will es auf jedenfall mal ausprobieren. denke schon das ich es mir kaufen werde.


    weitere meinungen, empfehlungen oder gar ne seite zum prada immer erwünscht.



    markus

  • also nach 4 Monaten täglicher Nuzung sieht mein prada noch fast aus wie neu, habe weder Kratzer im Plastik noch ist das Chrom abgeblättert, ich weiss wirklich nicht was einige Leute mit den Dingern anstellen...


    Benutze aus Prinzip keine Folien, habe mir aber wohl eine gute Ledertasche bei raedan bestellt.
    Das mit der Sonne ist richtig, man erkennt auf dem Display fast überhaupt nichts mehr, aber auf welchem Handy ist das anders? Ist einfach das Problem bei grossen LCD displays, bei meinem PDA auch obwohl das ungleich heller ist...

  • wäre jmd hier mal so nett und könnte ein paar schöne Live Bilder vom Prada sowohl im Hauptmenü als auch mir Homescreen Machen? (natürlich von nem geputzen prada).
    Hätte das gern für meinen PC als Hintergrund, ohne irgendwelche Copyright schriftzüge quer übers Bild.
    Ich bekomm meins erst die Tage.
    Wäre nett von euch.


    Markus

  • STEIGENDER RUFTON


    HALLO ALLE ZUSAMMEN HABE AUCH DAS PRADA BIN AUCH VÖLLIG ZUFRIEDEN
    BLOß WIE LÄSST SICH DER ANSTEIGENDE RUFTON ÄNDERN
    DER IS NÄHMLICH VIEL ZU LEISE



    THX IM VORAUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!