lg prada phone ke850

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceowolf
    einfach die speicherkarte in den mitgelieferen adapter stecken und am pc in ein kartenlesegerät stecken! per usb kabel kommst du nur direkt auf den handyspeicher und nicht auf die speicherkarte ;)


    Das ist doch viel zu umständlich, das ging bei meinem alten Handy über bluetooth gleich auf Speicherkarte.

  • Original geschrieben von Ceowolf
    einfach die speicherkarte in den mitgelieferen adapter stecken und am pc in ein kartenlesegerät stecken! per usb kabel kommst du nur direkt auf den handyspeicher und nicht auf die speicherkarte


    Falsch! Bei Anschluß über USB bekomme ich das Prada alszwei Wechseldatenträger mit mehreren Ordnern ("Sounds" usw.) angezeigt. Der erste WDT ist die Speicherkarte, der zweite ist der Handyspeicher.

    Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

  • Moin!


    Also ich habe seit gestern das Pradaphone und es funktioniert ned.


    Habe es aus dem Karton genommen, SIM rein, Akku drauf, Ladekabel ran, 5-6std. geladen, angeschaltet (das einzige mal wo es richtig angegangen ist), PIN eingegeben, Freischalt&Begrüßungs SMS erhalten, ein bischen rumgespielt, hingelegt...nach kurzer zeit wollte ich weiterspielen und es machte bei starrem Dispaly gar nichts mehr...ein wenig rumprobiert&gelesen dann den Akku raus, wieder rein und angeschaltet.
    Dann steht nur das weisse PRADA auf schwarzem Grund und man kann nichts machen. Über diesen Zustand kommt es bis heute nicht hinweg!


    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Kann man dá irgendwas machen oder muss ich es einschicken?


    Mit dank im vorraus,
    Gunnar

  • So, ich will mir demnächst auch ein KE850 holen.
    Was sagen so die besitzer? würdet ihr es euch nochmal kaufen?
    Und wie schauen eure Geräte so aus?
    Vorallem, bei den leuten ohne Display Folie aber ner guten Tasche (z.b. von Rraedan.de)?
    Viele kratzer oder gehts noch? Das es wohl etwas anfälliger is als andere hab ich ja gelesen.
    Wie ist die Verarbeitung, eben auch nach ein paar Wochen (Monaten) Nutzung?


    Danke


    Markus

  • Hey Markus


    Hab seit 2 Monaten mein Prada und bin noch immer zufrieden.
    Der Zustand ist noch sehr gut obwohl ich es immer in der Original prada Schutzcase trage.
    Würde es jedem empfehlen !!!
    Super Handy !!!


    greetz

  • Bin auch seit 3 Monaten dabei.
    Würde es mir aber nicht nochmal holen. Der show-and-shine effekt lässt nach und auch die Funktionen hauen mich nicht vom Hocker.
    Falls ich auf die Idee kommen sollte und beim Autofahren eine SMS schreiben würde, wäre ich am verzweifeln, weil man die Tasten nicht fühlt, sondern stets mit den Augen aufs Display schauen muss. Bei Sonnenschein im freien geht die Erkennung der Sachen auf dem Display gegen Null. Auch hat das Handy manchmal Probleme, meinen Fingerdruck zu erkennen. Besonders fällt mir das bei der 3 bzw den zugehörigen Buchstaben auf.
    Kratzer hab ich nur auf der Rückseite. Vorne habe ich bereits die 2.te Brando drauf. Auch finde ich die Kommunikation mit der Speicherkarte nicht toll. Wenn man über Blauzahn mal eine größere Datei empfangen will, geht es nicht, weil man den Speicherort nicht auswählen kann und der interne Speicher schnell überfüllt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!