lg prada phone ke850

  • HALLO, kann man MP3 Alben als Verzeichnisse rüberkopieren, also ob das Handy
    Musikverzeichnisse sehen kann und wieviel GB-Speicherkarte unterstützt das Gerät?
    ich hatte im Geschäft das Handy in der Hand und bin ich von design und Menüführung (GUI) sehr angetan - wie Mac in Handyformat :top: , ich habe aber auf irgendwelche review gelesen, dass man ganze MP-3 dateien nur in eine musikverzeichnis kopieren kann, also nicht jede albom in extra verzeichnise verwalten kann. ich würde gern wissen, wie es damit aussieht. vielen dank im voraus

  • Hallo zusammen!


    habe mir heute auch mein prada bestellt. bin zZ in Kanada, habe es also sobald ich zurück bin (am 7. august)!
    gibts es außer diesen sündhaft teuren taschen und der folie noch etwas das ich kaufen sollte um mein handy zu schützen? gibt es vllt auch folien für die rückseite?


    edit: bei den raedan-taschen, sollte man da dieses microfaser-layin dazuholen?
    kann mich ja nich entscheide was ich für ne tasche will.. ob das aus nappa-leder, cord oder sonstwas ist macht aber keinen unterschied oder? ist ja nur die außenseite..

  • Hi Japsi


    Du solltest unbdeingt eine microfase innenseite anforderen oder bestellen..
    Mein Tipp ist eine Brando Folie fürs Display, ist einfach nur super, war anfangs skeptisch, jedoch wirkt das Display so brilliant wie ohne Folie..


    Greetz

  • ok cool! danke für die schnelle hilfe. folie habe ich schon bei ebay ersteigert. tasche wird jetzt ausgewählt!


    raedan tasche mit microfaserinnenaustattung ist bestellt =)

  • operamini auf dem prada ?? auf der opermini seite ist das prada nicht gelistet !weiss jemand mehr ... ?

  • wenn das bild das richtige format hat, zeigt es dir automatisch die person an wenn sie anruft oder du anrufst.
    musst nur ein foto bei "kontakt", "bearbeiten" einstellen.
    nach der richtigen bildgröße suche ich allerdings auch noch...
    also wenn jemand das weiß....


    opera ist nicht für ein touchscreen handy gedacht...
    im notfall nutze ich es aber und es funktioniert auch halbwegs...

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!