lg prada phone ke850

  • Hab folgendes Problem.


    Es lässt sich ja ein MP3 Song als Klingelton einstellen. Gut gesagt getan stell ich den MP3 Song der auf der SD Minikarte gespeichert ist als Rufton ein ..


    Ich teste das rufe mich selbst an.. der Klingelton ist der vorhin eingestellt MP3 Ton..


    2 Min später ruft ein Kumpel an.. und der Klingelton ist wieder der Standard Klingelton.. wie kann das sein ? stellt sich das Handy da wieder selbst um, auf jeden Fall kommt es mir sehr spanisch vor.. gerade früher 2 Anrufe von einem Kumpel und das Handy hat in der Tat 2 x mit Standard Klingelton geklingelt..


    Also ganz egal ob der MP3 Song auf der Mini-SD oder am Handy direkt liegt, irgendwas scheint da nicht so zu funktionieren wie ich es haben will. Hab das Handy erst seit kurzem, und trotz einstellen eines MP3 Klingeltones kommt bei einem Anruf einer Person die das erste mal auf das neue Handy anruft der Standard Klingelton.. weitere Erfahrung hab ich noch nicht gemacht.. da ich das Handy ja erst seit 3 Tagen habe.



    Meine Frage.. funktioniert das mit den MP3 Tönen als Klingelton vielleicht doch nicht ? Polyphone müssten ja gehen ? Oder hat mein Handy einfach nur eine Macke.. oder mach ich was falsch beim einstellen ?




    Kennt jemand ein ähnliche Problem bzw. hat wer eine Erklärung dafür `? Danke schonmal!


  • das problem hatte ich auch mal mansche mp3 töne gehen bei mir uns mansche nicht stell den klingelton ma direkt bei der mp3 datei ein un dann nochmal bei den einstellungen bei den profielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Curtis
    das problem hatte ich auch mal mansche mp3 töne gehen bei mir uns mansche nicht stell den klingelton ma direkt bei der mp3 datei ein un dann nochmal bei den einstellungen bei den profielen.


    Hm.. also gehen aber MP3 Töne als Klingeton? (dauerhaft..) ..


    Naja hab's mal probiert.. wenn manche gehen und manche nicht liegt's vielleicht an der Bitrate? Wüsste sonst nichts wodurch sich MP3's unterscheiden .. ??


    Vielleicht weiss jmd. aber noch mehr zu diesem Thema, is nämlich wirklich nervig, da vor allem ja die Standard Klingeltöne gar nix hergeben.

  • mp3


    mit der bitrate könnte es was zu tun haben da ich meine gelesen zu haben nur eine bestimmt bitrate abspielt im benutzerhandbuch bin mir aber nicht sicher aber bei mir geht es problemlos habe auch verschiedene klingeltöne also mp3 klingeltöne gehen alle ohne probleme nur bei mir ist auch das problem das es am anfang ziemlich leise ist und dann lauter wird kann mir damit jemand weiter helfen?????

  • Hm..ja möglich das es mit der bitrate was zu tun haben könnte, aber die MP3 Songs lassen sich ja vom Handy Problemlos abspielen, also warum solltens auch nicht als Klingelton funktionieren.


    Hab heute allerdings eine weitere Erfahrung gemacht, hab einen neue Nummer eingespeichert, gleich in der Gruppe mit dem MP3 Klingelton, und nochmal extra bei der Nummer den MP3 Klingelton gespeichert. Als der erste Anfruf von diese Nummer kam, hat auch alles gepasst, sprich der MP3 Klingelton war da..


    Vielleicht sollt ich nur noch mal alle Nummern auf diese Weiße neu einspeichern... Hm..

  • Zitat

    Original geschrieben von fashion_freak
    Hi


    Neues Prada Phone (noch nicht offiziel vorgestellt)


    Ist das nicht eher ein Fake ?
    Kann mir kaum vorstellen, dass die schon an einem Nachfolger arbeiten...die werden ja wohl nicht jedes Jahr ein neues Prada bringen.

  • Naja, bei einem Neupreis von aktuell 476 EUR find ich Deine Vorstellung etwas hoch gegriffen ;-)
    Trotzdem viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!