lg prada phone ke850

  • Das Prada ist leider sehr kratzempfindlich. Es ist das erste Gerät, für das ich eine Tasche gekauft habe (die mitgelieferte ist leider unbrauchbar). Trotzdem sieht es schon nach wenigen Wochen sehr "benutzt" aus. Das verwendete Material ist leider sehr billig und der Klavierlack ist das falscheste, was man dem Gerät antun konnte.
    Ich habe auch einen Blackberry 8800, der ebenfalls eine Klavierlack-Oberfläche hat. Der hat ohne Tasche bei stärkerer Benutzung so gut wie keine Kratzer, ganz im Gegensatz zum Prada. Das lässt mich also darauf schliessen, dass LG hier wirklich billige Materialien verwendet und das Ganze nicht wirklich durchdacht hat. Dieses Gerät sieht bei normaler Benutzung schon nach kurzer Zeit einfach nur schäbig aus.


    Eine Coverwechsel kostet übrigens ca. 120 Euro. Das Gerät muss dafür eingeschickt werden, da LG keine Teile an Servicepartner liefert. Man muss dann also noch ca. 1-2 Wochen auf das Handy verzichten. Noch nicht einmal der Akkudeckel ist separat erhältlich.

  • Hi,
    ich möchte mir jetzt wohl auch ein Prada kaufen und hätte noch ein paar Fragen.


    Wäre jemand bereit mich zu adden und mir somit zu helfen ?


    Wäre echt Nett/cooL :O) und ich verspreche euch, ich bin ein angenehmer Chat-Partner :D



    ICQ: 349677841



    Danke



    Gruss

  • leichtes Grundrauschen


    Hallo zusammen,
    habe seit kurzem das Prada-phone.
    Bin von den Funktionen und dem Telefon an sich sehr zufrieden.
    Was mich jedoch etwas stört ist die nicht so gute Gesprächsqualität.
    Freunde müssen des öfteren nachfragen was ich gesagt habe.
    Ausserdem fällt mir auf, dass das Handy ein leichtes Grundrauschen hat. Das merkt man fast nur wenn gar nichts gesagt wird. Gespräche wirken manchmal auch etwas abgehackt, so als hätten die Wörter leichte "Startprobleme" :D Iregendwie hat es den Anschein, dass sich das Mikro erst auf die Lautstärke einstellen muss.
    Habt ihr die selben Probleme? Ich habe übrigens einen T1-Max Vertrag, Empfang habe ich meist 4-5 Striche.
    Mehrere Meinungen dazu wären super, damit ich weiß ob mein Handy in Ordnung ist...
    Beste Grüße
    Steffen

  • ich finde die quali auch gut! habe auch d2!
    allerdings!!!!!!!!!!!: man hört den gesprächspartner oft nur sehr leise! insbesondere wenn die umgebnung etwas lauter ist!!! und das ist große schei.......

  • Quali bei mir auch super -> Eplus


    Zur Lautstärke: Finde ich ganz ok hatte bisher keine Probleme ... oder doch ... 1x ... da is nen Zug an mir vorbeigefahren ... :D

  • ich muss noch mal kurz was zur kratzempfindlichkeit sagen.
    ja, es ist sehr empfindlich.
    ABER nach einem leichten kratzer habe ich den kompleten screen mit displex bearbeitet. das funktioniert ohne probleme. danach hab ich es sehr sorgfältig gesäubert und anschließend mit "sonax hartwachs autopolitur" bearbeitet.
    diese habe ich dann mit einem fön schnellgetrocknet und was soll ich sagen? kratzempfindlichkeit? nein. das display ist nun robuster als alles, was ich bislang in die finger bekommen habe.


    nur als kleiner tip ;)


    der touchscreen nimmt dabei natürlich keinerlei schaden. vor allem das schnelltrocknen scheint aus meiner erfahrung ein sehr wichtiger schritt dabei zu sein.

  • hatte auch paar leichte kratzer trotz guter pflege. also es ist schon sehr kratzempfindlich und den stress-test wie die jungs mit dem iphone gemacht haben, würde ich mit dem prada nicht machen.....das wird es nicht überleben.


    die kratzer auf meinem prada konnte ich mit autopolitur rausbekommen (bissi politur auf ein wattestäbchen, wischen, polieren, fertig - nur nicht über's prada-logo, sonst isses weg).
    seit dem hab ich die brando drauf. war schwierig, weil immer wieder kleine blasen oder staub drunter gekommen war, aber nach paar versuchen sieht es jetzt klasse aus und ist absolut geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!