lg prada phone ke850

  • @ mash007
    ohh man - wie dämlich kann man sein? natürlich! vielen dank!
    manchmal steh ich wohl aufm schlauch...

  • Moin!


    Was mich etwas verwundert - ein sehr langer Thread - einige haben das Designerteilchen schon - aber kein Testbericht???

  • Zitat

    Original geschrieben von Teddy1176
    Moin!


    Was mich etwas verwundert - ein sehr langer Thread - einige haben das Designerteilchen schon - aber kein Testbericht???


    stimmt eigentlich ... :) hab auch noch nichts dergeleichen hier gesehn.


    wenn sascha meins losschickt schreib ich evtl einen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Teddy1176
    Moin!


    Was mich etwas verwundert - ein sehr langer Thread - einige haben das Designerteilchen schon - aber kein Testbericht???


    Gibt doch schon so einige im Netz. Einfach mal googlen. Ausserdem finde ich Tests manchmal sehr auf persönliche Vorlieben des Testers zugeschnitten. Da ist ein Forum, wo jeder seine individuellen Probleme erläutert besser. Da kann jeder selbst entscheiden, ob ihn/ihr dieses spezielle Problem stört oder nicht.


    mabutzje:
    kein Problem. Kann ja mal vorkommen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Teddy1176
    Moin!


    Was mich etwas verwundert - ein sehr langer Thread - einige haben das Designerteilchen schon - aber kein Testbericht???


    Dirk hat doch schon lange einen geschrieben. Auch hier im Thread so weit ich weiß.


    Hier:


    http://mobile-reviews.de/Reviews-rop-showcontent-id-79.html

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • so, ich hab mein prada nun gut 2 monate. meine prada tasche zeigt verschleißerscheinungen und löst sich an der 1cm langen seite der öffnung oben auf, so dass ein braunes(leder)stück zum vorschein kommt.
    naja. egal.
    ich freu mich nachwievor daran.


    übrigens: im forum themen und so weiter gibts einen, der hat nette hintergrundbilder gemacht. sehr zu empfehlen!


    gesprächslautstärke ist echt gering...im auto auf der autobahn hört man recht wenig...(ok darf man ja auch nicht ohne headset oder fse)


    achja..ein ca. 0.5mm großes stück "chrom" hat sich ohne mein zutun an der oberen seite des geräts abgelöst...


    Lg


    Fragen?

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)



  • HOME,
    ich lasse solange aufladen, bis die anzeige voll ist, also nix mehr blinkt.
    BT ist nie an und Display schaltet sich auch recht schnell aus (10sec?).
    ich werde wohl auch mal die helligkeit runterschrauben.


    hab das gerät in der "bucht" gekauft, evtl hat mein vorgänger den akku versaut, na toll!!! :confused:


    @all,
    aber ein ersatzakku werde ich mir wohl besorgen. hat jemand schon einen gefunden? wie sind die preise?

  • Zitat

    Original geschrieben von CitroenAT
    ...
    achja..ein ca. 0.5mm großes stück "chrom" hat sich ohne mein zutun an der oberen seite des geräts abgelöst...


    Lg


    Fragen?


    oh mann, und das trotz handytasche!!! oder meinst du es lag gerade an der tasche? die ist ja doch ein echter prügel und so geschmeidig wie ein T-Träger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!