lg prada phone ke850

  • habe mir vorerst mal ein Case bei raedan bestellt :) falls ich es dennoch für *nötig* halte besorge ich mir warschl. ne brando.


    hatte früher mal nen xda mini und war mit der brando damals sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von home700
    seit zwei Wochen ohne Folie, noch keine Kratzer.
    Finde diese Folien eher sinnfrei aber das ist eine andere Diskussion...


    Mit den Folien geb ich Dir Recht - aber halt das Gerät mal gegen das Licht. Du wirst jede Menge kleine Kratzer finden. Ich habe meins auch erst seit einigen Tagen und es ist das kratzempfindlichste Gerät, dass ich jemals hatte.


    ich bin - alles in allem - eher entäuscht von dem Gerät:


    1. Der Akku hält bei mässigem Gebrauch nur 1-2 Tage
    2. Die Klingetöne sind aufgrund der absolut sinnfreien und nicht abstellbaren "ansteigenden Lautstärke" in jedem Profil viel zu leise.
    3. Es ist absolut kratzempfindlich und sieht schon bei normalem Gebracuh aufgrund der Fingerabdrücke schnell sehr schmudelig aus


    1. und 2. sind für mich leider ziemliche K.O.-Punkte, es ist damit leider nur bedingt alltagstauglich, Punkt 3 ist einfach nur unschön.

  • auch wenn ich es gegen das Licht halte sind da keine Kratzer. Ich habe hier drei pda rumliegen und mit kleinen Kartzern kenne ich mich aus :)


    Das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen, wenn BT ausgeschaltet ist hält es etwa 4 tage inklusive Videos schauen. Du kannst ja die Display Helligkeit runterschrauben falls es bei dir wirklich so schnell leer geht.
    Die Klingeltönfunktion stört mich eigentlich nicht, finde das sogar sehr nett.
    Habe dazu auch immer vibra an...
    Kann mir aber vorstellen, dass einige damit Probleme haben.

  • :( meins weist auch schon die ersten kratzer auf.


    ganz feine, so dass man beim drüberfahren noch nichts merkt, aber es macht mich wahnsinnig.
    hab das ding so gut behütet, auch immer darauf geachtet, dass die ohringe nicht anstoßen beim telen, bzw. trage ich schon gar keine ohringe mehr...und gerät immer in handytasche aufbewahrt....
    eigentlich schon ein unding, dass das soooo empfindlich ist.


    in 'nem halben jahr sieht das handy aus, wie sandgestrahlt :confused:


    @ all:
    hat jemand eigentlich schon mal versucht, die kratzer raus zu polieren?



    mit dem akku bin ich auch alles andere als zufrieden. bei mir hält er max 2 tage.


    @ home700, wie machst du das, dass der akku 4 tage überlebt? ich kann das kaum glauben
    :confused:


    grüßle

  • nochmal zur SYNC
    die sync erkennt die kontakte die auf der sim sind! aber wenn ich sie dann nach "links" rüberholen will und diesen pfeil drück steht immer nur
    DATEN ÜBERPRÜFEN!!!


    wieso funktioniert das nicht?

  • LN424


    weiss nicht, jetzt sind es 5 tage seit dem letzten Aufladen. Wie lange lässt du den aufladen?


    Habe nach 4 tagen noch einen Strich, nun gar keinen Strich mehr und ich kann immer noch telefonieren...


    ihr habt eventuell BT an oder das Display zu lange auf on

  • Wieviel telefonierst Du denn?
    Also ich habe es bislang dreimal aufgeladen, damit etwas rumgespielt und telefoniert. BT nutze ich nur, wenn ich es brauche, also selten. Habe jetzt noch den Energiesparmodus angemacht, obwohl es dadurch schon ziemlich dunkel wird. Mal sehen, ob mehr als 2 Tage rauskommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    nochmal zur SYNC
    die sync erkennt die kontakte die auf der sim sind! aber wenn ich sie dann nach "links" rüberholen will und diesen pfeil drück steht immer nur
    DATEN ÜBERPRÜFEN!!!


    wieso funktioniert das nicht?


    Musst die Kontakte per Häckchen auswählen. Am einfachsten ist das, wenn du auf "Alle auswählen" klickst. Und danach erst den Pfeil nach links klicken.

  • Ulka


    mal mehr, mal weniger, vielleicht etwa 20min pro Tag.
    Die Sparfunktion würde ich nicht nutzen, man kann die Helligkeit vom Display auch so runterdrehen in Abstufungen.

  • home700:


    20 Minuten ist - für mich - natürlich wenig, dann kann ich Deine Akkulaufzeit verstehen. Ich telefoniere schonmal 1 h und mehr. wahrscheinlich ist das Motofone F3 das richtige Gerät für mich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!