lg prada phone ke850

  • Wie kommt ihr denn mit der ansteigenden Klingeltonlautstärke in jedem Profil klar? Für mich ist das viel zu leise und eh ich das höre, ist der eine oder andere Anruf weg, gerade wenn man draussen unterwegs ist.
    Kann man das irgendwo abstellen?

  • Caradrim
    danke für die antwort aber das meine ich nicht! sondern ich will das wort wechseln wenn ich schon lange den text weiter geschrieben habe... also wenn man dann nochmal zu dem wort zurück geht und es ändern will...

  • mabutzje


    du kannst auch mp4 benutzen, finde das eigentlich besser als 3gp.


    Benutze den total video converter in medium oder high quality mp4 settings, kannst aber so ziemlich alles benutzen was mp4 encoden kann.

  • ja genau! schreibt mal bitte ein bisschen was dazu!
    wer nutzt folien und wenn welche?
    angeblich sollen die brandos am besten sein!???
    greifen sie das display an? wie ist es mit der optik? stört so ne folie?
    kann man sie ohne probleme und rückstände wieder entfernen?

  • Ich hab mir dir Brando geholt.
    Vorteil: Sie klebt ohne Klebemittel und ist demnach wieder mühelos entfernbar und wieder aufbringbar.
    Nachteil: Staubeinschlüsse zwischen der Folie und dem Display machen sich als Blasen bemerkbar. Und anscheinend bin ich zu blöd gewesen, die Folie richtig aufzulegen. Ich habe also mehrere Einschlüsse/Luftblasen. Wollte diese Woche mal auf der Arbeit im Reinraum das ganze wiederholen. Da gibts immerhin keinen Staub.
    Ansonsten macht sich die Folie nicht bemerkbar.

  • Zitat

    1. wenn ich es per usb-kabel mit dem laptop verbinde steht immer im handy die nachricht "telefonfunktionen sind nicht verfügbar"! kann mir dazu jemand was sagen?
    außerdem funktioniert die sync nicht! ich kann das handy mit dem laptop nicht verbinden... (allerdings findet der laptop den handy sowie den extrenen speicher)


    Im Telefon unter Einstellungen - Einstellungen - Verbindungen - USB auf Datendienste stellen.

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    wer nutzt folien und wenn welche?
    angeblich sollen die brandos am besten sein!???
    greifen sie das display an? wie ist es mit der optik? stört so ne folie?
    kann man sie ohne Probleme und Rückstände wieder entfernen?


    Also, Anfangs habe ich die Brando auf dem Handy gehabt, da sie sich aber 1. schwer gerade anbringen lässt und 2. beim abziehen und neu ausrichten an den "abgehobenen" Ecken nicht wieder bündig mit der Oberfläche abschliesst, habe ich diese verworfen und bin auf invisibleShield umgestiegen.


    Vorteile:
    "Full Body Shield" die Folie besteht aus drei Teilen, 1 x Display und 2 x Rückseite (Ober- und Unterteil)
    Lässt sich Problemlos anbringen und aufgrund der aufzutragenden Flüssigkeit (welche mitgeliefert wird) anfangs auf der Oberfläche passend verschieben. Dank des ebenfalls mitgelieferten Spatels wird die Folie dann Blasenfrei gestrichen, kleine Flüssigkeitsblasen verschwinden dann nach max 48 Stunden komplett und die Folie ist auf dem Handy kaum zu erkennen.


    Nachteil:
    Lässt sich sehr schwer wieder vom Handy entfernen, sie klebt sehr stark auf der Oberfläche. Beim Abziehen zum evtl. neu ausrichten ist sie aber positiver Weise sehr schwer im nehmen. Sie dehnt sich nicht aus, behält also ihre Größe bei und reißt nicht ein.


    Preis für die InvisibleShield: 28,15$ inkl. Versand aus den USA, bezahlt habe ich mit PayPal und die Folie war innerhalb von 4 Tagen bei mir.


    Ich ziehe in diesem Falle also die invisibleShield der Brando Folie vor.


    Elias

  • seit zwei Wochen ohne Folie, noch keine Kratzer.
    Finde diese Folien eher sinnfrei aber das ist eine andere Diskussion...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!