lg prada phone ke850

• Im inet habe ich noch eine weitere Firmware gefunden:

"KE850P40-44-V10f-234-33
    MAR 13 2007"

Die scheint also schonmal aktueller, als die o2 Version:

"KE850P40-49-V10b-262-XX
    MAR 12 2007"

Aber wo ist der Unterschied zur EUR:

"KE850P40-EUR-V10h-XXX-XX
    MAR 13 2007"

?

Aufbau der Bezeichnung

KE850P40 (Modellbezeichnung) - Ländercode - Versionsnummer (aufsteigend) - Netzbetreibercode - XX (Unbekannt)

• In der neuen Connect ist das Prada-Phone nun auch getestet worden: Platz 77 mit 371 Punkten und Gesamtnote Befriedigend. Große Schwächen hat der Tester mit Ausnahme der Akustikmessungen allerdings nicht feststellen können. Insgesamt also eine recht durchschnittliche Bewertung...

• Design Telefone werden in der Connect wohl nie sehr gut getestet, bei denen kommt es auf Akku-Leistung und Funktionen usw.. an. Also alles was ein Nokia N95 bietet, die Connect ist auch eine Zeitung für Nerds, also Freaks und gerade solche werden sich bestimmt kein LG Prada kaufen, da es einfach zu wenig kann.

Das kann man in etwa mit einem Automagazin vergleichen, bei denen großer Kofferraum, Spritverbrauch, Umweltfreundlichkeit, Preis usw.. eine große Rolle spielen. Da haben Autos wie Alfa oder Ferrari natürlich nicht grad die besten Chancen. Wenn du mit dem Prada zufrieden bist würde mich so ein Test herzlich wenig interessieren.

Iphone4 16GB T-Mobile

• sharp

die Freaks geben auf viele Tests der connect eine Sch**s. Die connect ist imho eher für den "interessierten Normaluser" gemacht, also für den "Computerbild-Typen".

Trotz allem hat sie einen ziemlich großen Einfluß auf die Kaufabsichten der Leser (und deren Bekannten).

Da das Prada (für den Normaluser) aber eh nur über o2 zu beziehen ist (während die Freaks dann schonmal im Internet kaufen), schadet der Test auch kaum.

Im Vergleich zum N76 ist das Prada sowieso ein echter Traum (und Hingucker). Bin mal gespannt, wie das N76 bei der connect abschneidet. Es ist imho in allen Bereichen schlechter ...

• ganz genau wie dragon und sharp sehe ich das auch! connect kann man mal durchblättern! aber die test sind echt nicht zu gebrauchen... zumindest für uns alle hier nicht!
    wie sharp trefflicherweise schon sagte: ein ferrari wird natürlich nie in einem "normalen" test an einem passat variant vorbeikommen... an dem ferrari würde nur rumgenörgelt werden! kleiner kofferaum, zu harte federn, nicht kinderfreundlich, nicht für langstrecke geeignet, blablabla! von daher....
    :D

• ich hab grad was gefunden, ne komplet durchsichtige plastik hülle, sieht eig. ganz in ordnung aus is vll für den ein oder anderen was da ich schon ma hier glaub ich gelesen hab dass in den anderen Hüllen dass händy nicht wirklich zur geltung komme. Link

• danke für den link! scheint nicht schlecht zu sein! hat den jemand hier schon die hülle oder will sie sich jemand holen???
    wäre auf praxiserfahrungen gespannt...

• Zitat

Original geschrieben von Knowbody
    In der neuen Connect ist das Prada-Phone nun auch getestet worden: Platz 77 mit 371 Punkten und Gesamtnote Befriedigend.

Wenn Du nicht Nokia oder Sony Ericsson heisst, hast Du in der Connect Bestenliste auf den vorderen Plätzen nichts zu suchen!

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• hehe genau - das kommt noch hinzu...
    habe mir den test vorhin mal schnell im laden durchgelesen! also wie gesagt nur platz 77! aber das ist halt die connect... ansich wurde das prada aber durchaus für gut befunden!

• Zitat

Original geschrieben von Curtis
    ich hab grad was gefunden, ne komplet durchsichtige plastik hülle, sieht eig. ganz in ordnung aus is vll für den ein oder anderen was da ich schon ma hier glaub ich gelesen hab dass in den anderen Hüllen dass händy nicht wirklich zur geltung komme. Link

Meine Erfahrung mit solchen Hüllen: Sobald Staub unter die Hülle kommt, wirkt sie wie Sandpapier und du hast ruckzuck Kratzer in deinem Mobile-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!