Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tarif. Aktuell läuft mein alter T&M Student 60 Tarif (10/10s-Takt; 50 Frei-SMS/Monat; 60 Frei-Min/Monat; kostenlose Hotline) bis Februar 2008, für den ich ca. 20,45/Monat zahle.
Mit dem Paket komme ich eigentlich ganz gut hin, nur mein 6310i schwächelt langsam (einige Tasten klackern leicht) und soll durch ein aktuelles Modell ausgetauscht werden. Ich dachte da an ein N73 oder K800i.
Jetzt dachte ich mir, dass ein Handy-Neukauf ohne Vertrag zu teuer ist und ich daher lieber einen Vertrag abschließen würde mit kostenlosem Handy (ggfalls kleiner Zuzahlung).
Da ich nicht wirklich up-to-date bin, was die Tarife angeht, würde ich gerne von euch wissen, was auf mich am besten zutrifft?
Mein 6310i könnte ich weiterhin mit einem Medion-Tarif oder mit Klarmobil nutzen mit Aufladung. Meine alte E+-Nummer würde ich möglichst gerne behalten.
UPDATE HANDYANFORDERUNGEN:
habe nun testberichte über handys auf mobile-review gelesen und bin vom k800i und n73 nicht so angetan. mir würde im grunde schon ein 6233 oder e50 reichen.
wäre ganz gut, wenn es ein handy mit kamera wäre für schnappschüsse zwischendurch. muss aber net 3MP sein. es sollte aber nach möglichkeit autofokus haben, da ich auch nahaufnahmen damit machen möchte!