XDA neo und Vista - Synchronisierungsfehler mit Windows Mobile Device Center

• Hallo,

seit gestern ist ja die finale Version von Windows Mobile Device Center bei Microsoft für Windows Vista verfügbar.

Allerdings weigert sie sich, meinen XDA neo mit Outlook zu synchronisieren.

Das Device Center baut noch wie es soll eine Partnerschaft zum XDA auf, anschließend kann man wie gewohnt die Synchronisationseinstellungen vornehmen.

Die Synchronisierung bricht dann allerdings immer ab, die Fehlermeldung lautet:
    "Synchronisierungsfehler - Der Server ist ausgelastet"

Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen läßt?

Daneben ist es nicht möglich, das Firmwareupgrade von der O2-Seite einzuspielen. Der Updater schickt das Gerät noch in den Updatezustand (farbige Balken im Display) und bricht danach mit Fehler 260 ab.

Kennt dafür jemand eine Lösung?

Danke Euch!

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Habe das gleiche Problem... ActiveSync bringt immer die Meldung "Auf Netzwerk warten"

ActiveSync? Dann benutzt Du aber kein Vista, oder?

Übrigens an alle anderen: Mein Problem besteht immer noch.

• Hallo,

an einer Firewall (es wird eine TCP/IP Verbindung aufgebaut) kann es nicht liegen?
    Da hatte ich beim "erstel Mal" mit Probleme. Allerdings noch bei ActivSync.

Gruß

NavyNeidi

• Firewalleinstellungen ändern. Falls Du OneCare mit Vista benutzt, dann kann man z.B. dort einstellen, dass die Firewall Geräte zum Synchronisieren über das Mobile Device Center "durchlässt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!