Nokia 7373 Theme Fullscreen

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Achso,den bekommst du nicht weg. ;)

Zumindest ist mri das nie gelungen.

Was ich aber weis ist,das der beim z. B. N70 ME nicht so hinterlegt ist.

Doch, auch beim N70ME ist er auch so hinterlegt, fällt nur wegen dem Theme nicht auf, da der Balken Trasparent ist, oder er die Farbe des Hintergrundbildes hat.

Das ist mein Jack Russel Terrier Jack, Jona habe ich auch noch, sie ist eine Hündin, daher auch mein Nick.

Genau und so sieht es dann aus, wenn ich kein Bildausschitt rein kopiere, aber dieser Ausschnitt erscheit dann z.B. im Menü SMS schreiben, aber nicht, wenn ich den Balken in Transparent hätte.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Muß nochmal auf das 7373 zurück kommen. Irgend etwas scheint doch hier nicht zu stimmen. Hab mir jetzt einen Haufen spezieller Themes für das 7373 runtergeladen. Und überall erscheint auf dem Startbildschirm dieser blaue oben und unten. In den Menues ist jeweils alles richtig, kein blauer Rand.

Irgend etwas ist doch da faul??
    Kann man diesen Rand denn nicht irgendwie deaktivieren??

• Sag mal lesen kannst du aber oder?

Ich werde dazu nix weiter mehr sagen.

Es steht alles in diesem Thread wie man die Balken wegbekommt.

enjoy the little things ....

• Ich hab Deine Posts schon gelesen.
    Ich kann halt nur nicht nachvollziehen, dass dies für das 7373 normal sein soll. Es kann doch nicht sein, dass man jedes Theme nachbearbeiten muss, da hab ich echt keinen Nerv zu. Irgendwo muss es doch auch fertige Themes geben.

• Aber das ist doch genau mein Problem. Habe 7 oder 8 von den Themes von Zedge ausprobiert, die alle unter dem 7373 aufgeführt waren.
    Und alle!! hatten dann den blauen Balken oden und unten.

• Ich kenne das 7373 leider nicht, ist denn bei dem originalen Theme auch oben und unten der blaue Balken, wenn ja, dann hat der, der die Themes erstellt und bei Zedge reingestellt hat, sich nicht die Mühe gemacht, beim erstellen der Themes die Balken zu entfernen, oder er wußte nicht, wie es geht.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bei den 2 original-Themes ist der Balken nicht da. Aber bei allen Themes, die ich für das 7373 heruntergeladen habe.
    Und in den Menues und in der Vorschau ist bei den heruntergeladenen Themes auch alles bestens, wenn man es aber dann aktiviert, erscheinen die Balken auf dem Startschirm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!