Nokia 7373 Theme Fullscreen

• Hallo Zusammen,

ich habe folgende Frage leider habe ich nach zwei Stunden googeln keine Antwort gefunden.

Kann ich das Hintergundbild auf dem Display auch Fullscreen einstellen?
    Bei dem Original Theme Perihelion ist es so, doch wenn ich ein neues Theme aktiviere(egal welches) sind da immer oben und unten blaue Balken.
    Warum?

Richtig:

Falsch:

Vielen Dank.
    Dennis

• Ich weiß nicht, was Du so für Themes hast. Alle, die ich bislang auf einem 6233 ausprobiert habe (ist diesbzgl. softwaremäßig identisch), hatten keine Balken. Ich nehme an, Du hast einfach nur die falschen Themes getestet.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Such dir doch Themes die passen^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Spaßvogel dann mach doch mal ein Beispiel!

Oben habe ich eines gepostet das passt nur es wird bei mir wieder mit dem Balken versehen!

• Naja also habe gerade folgende entdeckung gemacht. Das 7373 akzeptiert wirklich einfach nicht alle Themes.

Hat jemand eine gute Seite für Themes parat?

• Das Gerät akzeptiert jedes Theme für die 3rd Edition.

Der Balken ist im Theme selber mal an und mal aus (durch ein transparentes bild ersetzt).

Das kann man ganz leicht mit dem Nokia Themen Studio beheben,bei jedem Theme was die 2 Blauen Balken hat. ;)

Achja hier gibts auch Themen ;)

Klick Mich

edit: Für themen usw.. gibts hie rim Forum einen Seperaten bereich,nur mal so am rande.
    Dort findest du ein thread mit 6280/6288/6233/6270 Themen,die gehen auch alle auf dem 7373.

enjoy the little things ....

• Habe das gleiche Problem, bin durch die Forumsuche auf den Thread gestoßen.

Habe mir bei Zedge dieses Theme für das 7373 herunter geladen:

http://www.zedge.net/?p=themes&item=58746

Habe aber nur auf dem Homescreen oben und unten einen blauen Balken, in den Menues ist alles bestens.

Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung??

Anja

• Ja,mal das Posting über dir wahr nehmen :rolleyes:

Themen Studio Installieren und dort kannst du die 2 Balken wegbekommen,in dem du dort ein Transparentes Bild einfügst.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!