Jamba am Ende?

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Gilt der Preis eigentlich auch zu vistream? Schließlich haben diese ja die E-Plus-Vorwahl 01570 nur gemietet.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von nuCLEARius
    ist es bei schwarzfunk immernoch so, dass "intern" als das gesamte e+ netz gilt ?

Würde mich auch interessieren, obwohl ich das so aus dem Forum verstanden hatte, dass es beabsichtig ist und es so bleiebn soll...hoffentlich :-)

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Jamba hat den Service vor einiger Zeit neu ausgeschrieben. Ob und wer den Auftrag dann gewonnen hat, kann ich auch nicht sagen. Mit der Flexibilität von E-Plus waren sie nicht zufrieden.
    Das ganz kam aber mitten in der Übernahmephase. Der damalige Geschäftsführer hat z.B. heute eine andere Aufgabe.
    mobi

D2classic, simyo, callmobile, solomo, Nokia E60 (future E90).

• Ich verstehe nicht so ganz was du meinst? Was heisst "den Service neu ausschreiben" und was bedeutet das im Klartext, wenn der Geschäftsführer eine neue Aufgabe hat?
    Gruss

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• preiswerte Daten ab 1.11.

Jamba-SIM teilte mir heute mittag per SMS mit, daß der Datenpreis ab dem 01.11. gesenkt wird auf 49 cent pro Megabyte (Wapnutzung o. mobiles Internet). Die Preissenkung gelte für alle Jamba!-SIM-Kunden. Welcher Abrechnungstakt zugrunde gelegt wird, wurde nicht mitgeteilt. (10 KB?)

Das bedeutet eine Preissenkung um 94,7%. Zuvor kostete bei Jamba-SIM die mobile Datenübertragung von z.B. 1 MB 9 Euro 22.

Andere E-Plus-Discounter wie bspw. simyo hatten bereits am 1. Februar 2007 den Datenpreis auf 24 cent pro MB gesenkt.

Fehlt bei Jamba-SIM nur noch die abschaltbare Mailbox.

Gruß
    SKATER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!