Jamba am Ende?

• Hallo,

soeben geschaut, da lief es wieder korrekt.

Inzwischen hat sich bei mir auch der Jamba-Pressesprecher gemeldet. "Das Problem konnte identifiziert werden".

Ich habe gleich mal gefragt, ob bei Jamba irgendwelche Neuerungen geplant sind, z.B. neue Tarife.

• Ich hatte vorgestern mal die Festnetznummer in Berlin angerufen, nachdem 24h keine Antwort auf meine Mail kam (die verbinden ohne nachfrage zur kostenpflichtigen PrePaid-Hotline!).

Der MA staunte nicht schlecht, dass es nicht ging, vor allem der Hinweis auf das fehlende Impressum wurde "bestürzt" aufgenommen, dennoch funktionierte die Seite erst seit gestern morgen wieder. Von neuen Tarifen wusste er nichts (Gesprächspreise "unmodern", nur noch 1Cent/SMS Unterschied bei erheblich günstigeren Gesprächspreisen).

Die eMail ist bis heute noch unbeantwortet..

Ich denke mal das die drei Anbieter (Viva, Jamba, Schwarzfunk) in das gleiche Tarifsystem eingebunden sind die nur für alle drei zu ändern wäre.

Weiss jemand mehr?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Die Freiminuten bei Aufladung gelten angeblich fürs ganze Netz:

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Internpreis ins gesamte E-Plus-Netz??

Bei einem Testanruf von einer Jamba-Sim zu einer Free-and-Easy-Karte erwischte ich heute die Mailbox. "Guten Tag, hier ist die ..."

Für den Anruf wurden mir nur 5 Cent berechnet!

Auch per Kurzwahl 1155 sagte mir der Sparchcomputer an, das zuletzt geführte Gespräch habe 5 Cent gekostet.

Normalerweise sollten es 25 Cent sein.

Zitat

Jamba SIM zu Jamba SIM 0,05 Euro (ab 02.04.2007)

heißt es auf der Webseite von JambaSIM

Möglicherweise gilt der Internpreis (vorerst) ins gesamte E-Plus-Netz???

See ya'
    SKATER

• Hallo SKater,

eher denke ich dass die 5 Cent noch zu Free € Easy gelten. Du kannst ja mal 0163-63Gajek anrufen, das ist Simyo. Dann gebe ich Dir noch ne Original E-Plus Nummer. Und selbst dann ist nicht sicher, ob es früher oder später "repariert" wird ...:-)

• Re: Internpreis ins gesamte E-Plus-Netz??

Also ich kann die Beobachtung mit den 5 ct. ins E-Plus Netz nur bestätigen. Habe heute 4 verschiedene E-Plus LZ-Vertrags Nummern (alle 163-2xxx) angerufen und wirklich wurden nur 5 ct/Min. berechnet.

Hoffe nur, dass dies so weiter bestehen bleibt :D

• fing ja bei ALDI auch so an - mittlerweile haben sie das im Griff, daher denke ich das wird auch bei Jamba nicht lange von Bestand sein.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!