Jamba am Ende?

• Moin zusammen..

Nachdem mir hier die "stillen" reserven der alten Jambas ausgehen hab ich mich mal ein wenig auf jamba-sim.de (-> sim.jamba.de) umgesehen.

Weder die FAQ, noch der Tarif, noch das Impressum (-> Abmahnung gefällig?) funktionieren. Teilweise wird auch der Sicherheitscode zum bestellen nicht mehr generiert.

Ist das Projekt Jamba-Sim gestorben?

Kennt jemand die Preise für Datentarife nach dem 01.02.07? Die AGB haben sich ja anscheinend zu 1.6.06 geändert.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• wahrscheinlich bauen die gerade um oder so. :rolleyes:
    Oder man erinnere sich an die Googleseite vor ein paar Wochen :D

• Nuja, das ganze läuft ja schon seit einer Woche so.

Und gerade das fehlende Impressum wird teuer..

MfG,
    Karl

• Hmm, glaub auch, das JambaSim! am Ende ist. Bei der Seite funktioniert ja fast garnichts mehr und wenn du schreibst, das es schon über ne Woche so ist

• Die Daten-Tarife bleiben bei Jamba die selben, das stand auch in irgend einer Teltarif-Meldung.

MfG HunterMW

• Hallo,

die Jamba-Karte läuft auf der originalen Free & Easy Plattform, die SIM-Karten sind teilweise "überlackierte" Free & Easy Karten. (Weitere Folienschicht)

[Edit]
    Die Konditionen von Simyo (nicht Jamba), Blau etc. sind ja viel interessanter, einzig der SMS-Preis von 9 Cent würden noch für die Jamba-Karte sprechen.
    [/Edit]

Ich vermute mal, daß Jamba nicht viel von den Karten verkauft hat.

Wenn ich mir die Homepage so anschaue da muß die Datenbank "abgestürzt" sein.

Vielleicht bei Jamba in Berlin anrufen? :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek Die Konditionen von Jamba , Blau etc. sind ja viel interessanter, einzig der SMS-Preis von 9 Cent würden noch für die Jamba-Karte sprechen.

Du meinst simyo? --

Es gab neben den 9 cent auch andere Vorteile. Für Besteller gab es außerdem Inklusiv-Downloads. Neuerdings gibt's auch 10 Web-SMS pro Monat.

Als Jamba-SIM-Besitzer kann man sich bei jamba.de kostenlos Klingeltöne, Logos und Hintergründe herunterladen. (Jetzt ist das Herunterladen ja noch billiger, wenn man's mit simyo macht ;) ) Ich glaube, das waren 10 Logos, 2 Klingeltöne und 2 Spiele fürs Mobiltelefon.

Den Teenagern sollen diese Dinge ja wichtig sein, hab ich gehört. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Glaub ich auch. Denke mal, das sie die Karten nur dann losgeworden sind, als ComputerBild die Aktion hatte. Die Karten waren dann wohl auch solche SchubladenSIM's wie bei Debitel-Light :D

• Ich hatte damals gut 100 Stück von den Dingern erhalten, verschenkt, leergeballert mit SMS und natürlich kostenlos die Datendienste genutzt. Aufgeladen habe ich nicht eine einzige davon. :-)

MfG,
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!