Tach Leude,
suche nen Angebot fürs T68i mit Vertrag! Hat jemand was gefunden? Bei mir kostet das so 299 Euro !!! Viel zu viel!!!:(
T68i billig mit Vertrag
-
-
-
Such doch mal im Werbeforum...
-
deutschland oder Österreich oder wo?
in österreich kostet das t68m (kann man ja einfach das update machen) mit anmeldung bei a1 199 €
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Such doch mal im Werbeforum......so ist es...
das sollte glaube ich da hin verschoben werden...
-
Bei uns kostet das im Phoneland mit Neuvertrag EUR 99,-. (ohne Cam) Mit Cam wollen die dann EUR 199,-.
Der Laden heisst Phoneland. Ist allerdings hier in Bremen. Weiß aber nicht wo in Deutschland noch mehr Filialen sind. Aber das Angebot finde ich schon recht verlockend.
-
Hier in Berlin sah ich letzte Woche ein Angebot, da wurde das T68 (m ) für 1 Euro mit T-Mobile Vertrag angeboten. Das waren irgendwelche Partnershops von der Telekom, leider weiss ich die genaue Firmierung nicht mehr.
Wenn man dann dieses T68 ( m ) auf die i-Version updaten lässt, ist das doch gar nicht so übel. Fehlt halt lediglich die blaue Tastaturbeleuchtung.
So long
Sargnagel;) -
t68i + telly active = 29,00
t68i + vodafone fun = 99,00
t68i + prof.s = 129,00
t68i + o2 genion = 129,00alle oben genannten angebote mit orginal netzbetreiber-vertrag, 24 monate laufzeit.
jedoch können wir euch auch debitel anbieten:
t68i + debitel e-plus prof.s = 119,00
- 50,00 startguthaben von e+
- 6x gg frei (startgeschenk)
- dann nur 8,95 gg / monatgruß
mobileman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!