ISDN Schnurlos DSL WLAN Komplettlösung

  • Hi,


    ich wollte mal fragen, ob welche komplettlösungen es gibt, um ISDN Schnurlos und DSL Wlan komplett zu managen?


    Die Gigaset ISDN ANlage unterstützt kein DSL und Fritzbox ist keine ISDN Schnurlos Telefon Anlage, dann braucht WLAN und Gigaset Repeater.


    Um nicht das Haus komplett zuverbauen, gibts da schon Komplettlösungen?

  • Wieso verbauen ?


    Ich habe an meiner Telefon/DSLleitung an einem zentralen Punkt eine FritzBox 7170 und eine Siemens SX255 ISDN Anlage montiert. Die sind nur miteinander und mit dem Netz verbunden (OK und mit dem Splitter). Alles andere ist ausschließlich schnurlos angeschlossen. Geht super, einschließlich Festnetz Fax vom PC über WLAN, schnurlos ISDN-like VoIP etc.


    Die neue 7150 von AVM (siehe obiger Beitrag) wäre sicher auch eine Ideallösung dafür. Ich hatte nur schon mehrere Siemens-Mobilteile vorher.


    Bert


    P.S. wenn die Entfernung zu groß wird kann man irgendwo noch einen Gigaset Repeater und einen WLAN Repeater verstecken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!