S: Genion Card S mit SK65 oder Sierra VOQ o.ä.

• Suche einen Genion Card S mit einem SK65 oder einem Sierra Voq oder ähnlichen Geräten.
    Will mit dem Handy instantmessagen und emailen. Bin nicht auf besondere Geräte eingeschossen. Bietet einfach mal an, was ihr vielleicht noch als Restposten auf Lager habt.
    Gerät sollte halt nur für die beiden oben genannten Funktionen gut geeignet sein und möglichst ein Tastatur haben auf der die Buchstaben von einander getrennt sind und man schnell mit schreiben kann.
    Ansonsten muss das Handy nicht sonderlich state of the art sein. Kann also durchaus auch ein eher älteres Kaliber sein, nur die beiden oben genannten Funktionen müssen komfortabel nutzbar sein.

EDit: Gerne auch ältere Blackberry!

Edit des EDit (LOL): Habe durch ein wenig Suchen rausbekommen, dass Blackberry`s mi doch nichts bringen würden. Also doch nur Geräte, welche ähnlich wie die oben genannten sind.

Freue mich über Angebote!
    Gruß
    DixiJo

• Erstmal vielen Dank für das Angebot. Leider hatte ich mir das Ganze doch noch deutlich günstiger vorgestellt.
    Hatte mich preislich an ebay orientiert . Dort bietet ein Händler Sk65 ür 99,90 SK an mit der Option auch selbst einen Preis vorzuschlagen.
    Dementsprechend hatte ich mir erhofft, dass das Hand mit Vertrag eher weniger als 99 Euro kostet.
    Jedenfalls Danke für das Angebot.
    Sofern jemand noch ein Angebot auf Lager hat, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
    Wie gesagt:
    Handy sollte eine ähnliche Tastaturlösung wie die beiden oben genannten haben, Instantmessenger und Email unterstützen, möglichst günstig sein und kann eigentlich problemlos auch ein eher älteres Modell sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!