Fragen zu hitseller.de

• Nun ich verstehe eine sache nicht bei dem shop...

Wenn man einen normalen neuvertrag mit einem Handy machen möchte z. B. mit dem N73 ME mit dem Vodafone Tarif Kombikomfort mit Zuhause Flat bestellt kostet das insgesammt 109 Euro..

Wenn ich dann ein Vertrag mit dem Handy Combinator bestellen will wo ich dann das N73 ME mit einem billigen Nokia oder billigen SE k310i PLUS einer PSP bestelle mit dem selben Vodafone Tarif Kombikomfort mit Zuhause Flat kostet das nur 59 - 89 Euro je nachdem welches Handy...

Wollen die mich verarschen das kann doch nicht sein oder ????

Warum ist das dann billiger ich versteh das nicht...
    Hab ich da was übersehen oder was ?????

Bitte helft mir weil wenn das wirklich so ist das wäre doch der Hammer oder nicht...

Ein Super Handy plus billig Handy für meine mama hihi und dann noch eine PSP !!!

Ich hoffe ihr versteht wie ich das alles meine und könnt das alles nachvollziehen und mir helfen...

THX
    Gruß
    rEEplay

• so wie ich das verstehe hast du dann aber auch 2x den kombicomfort ...

der kombicomfort zuhause flat hat soweit ich weis ne provision von 360€
    nen Nokia N73ME kostet folglich 469€ => zuzhlung von 109€
    wenn du jetz 2x den kombicomfort zuhause flat nimmst hast du theoretisch 720€ zum ausgeben => Nokia N73ME 469€ + billig Handy + PSP => zuzahlung von xx ...
    :top:

• ya aber dieser Combirechner rechtet das doch aus wenn man das alles 3 wählt und dann kommt bei mir nur 59 - 89 Euro raus...

komisch check ich irgendwie nicht.. =(

• Zitat

Original geschrieben von rEEplay
    yap aber dafür hat man ja auch 2 Handys und der Tarif ist doch echt günstig oder nur 10 Euro Grundgebühr..
    ganz normaler Tarif =)

bei 2x kombicomfort zuhause flat hast du 2x 25€/monat GG

• N73 ME mit KombiComfort + Flatrate bekommst du von mir für 0 Euro!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• nee nee hehe okay...

ich meine nur ich verstehe nicht warum es nur 0 € kostet und man 2 super handys bekommt und dann noch eine PSP ich meine die kostet 200 euros...

und solche angebote hab ich schon öfters gesehen auch mit PS2 oder ipod und sowas...

die machen doch voll verluste wenn die einem das dazu schenken oder nicht...mhh..
    .

• dieses zu 0 bezieht sich nur auf ein N73ME mit KombiComfort mit flat , mehr nicht (is aber , wie immer , ein super angebot von darappa!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!