Hallo zusammen,
gibt es eigentlich Xtra-Tarife oder andere Prepaid Tarife im D1-Netz, wo ich nicht gezwungen bin, mindestens 15EUR aufzuladen ?
Gruss,
TC
PS: Was ist eigentlich mit dem XtraSMS Friends ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich Xtra-Tarife oder andere Prepaid Tarife im D1-Netz, wo ich nicht gezwungen bin, mindestens 15EUR aufzuladen ?
Gruss,
TC
PS: Was ist eigentlich mit dem XtraSMS Friends ...
nimm den Xtra SMS Friends Tarif.
Dort zahlst du zu einer Wunschrufnummer aus dem Festnetz oder D1 nur 0,05,-€
SMS intern : 0,05,-€
SMS netzübergreifend: 0,15,-€
Alle anderen Gespräche : 0,39,-€
Taktung 60/1.
Kann man eigentlich nicht meckern :o
Das war aber nicht die Frage...Ansonsten gibt es auch 6€ Xtra-Voucher, die kann man auch aufladen.
Ja, zu beachten ist aber, daß Rubbelkarten jeglicher Größe nicht für die Aufladung von Xtra Click verwendet werden können.
Der hat doch oben nach dem Xtra SMS Friends Tarif gefragt und dort ist man nicht verpflichtet 15,-€ aufzuladen.
Oder hab ich da was falsches verstanden? :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von mrpocket
Der hat doch oben nach dem Xtra SMS Friends Tarif gefragt und dort ist man nicht verpflichtet 15,-€ aufzuladen.
Oder hab ich da was falsches verstanden? :apaul:
Verpflichtet ist man nicht, aber es hilft Dir nichts, weil im Xtra (SMS) Friends mit der unverschämt kurzen maximalen PhoneTime von 92 Tagen die Bons für 2,50 Euro und 6 Euro viel weniger bringen als in den Tarifen mit längerer maximaler Phone Time.
Der Faktor ist 92/215.
Ist für mich also keine erstrebenswerte Alternative, beispielsweise ständig alle zwei Wochen 2,50 Euro aufzuladen.
Bei Xtra Classic: 215 Tage für 15,-
Welche Staffelungen gibts denn beim Xtra Friends ?
Wenn wie o.a. 2,50 für 92 Tage reichen, müsste ich 3x aufladen:
7,50 für 276 Tage. Wär doch nur noch die Hälfte, oder nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von tc_discoz
Bei Xtra Classic: 215 Tage für 15,-
Welche Staffelungen gibts denn beim Xtra Friends ?
Wenn wie o.a. 2,50 für 92 Tage reichen, müsste ich 3x aufladen:
7,50 für 276 Tage. Wär doch nur noch die Hälfte, oder nicht ?
Xtra (SMS) Friends
15 Euro = 92 Tage
6 Euro = 36 Tage
2,50 Euro = 15 Tage
Xtra Classic, Xtra Smart und alle guten Alttarife wie Xtra One, Xtra Friend (ohne s) etc.
15 Euro = 215 Tage
6 Euro = 85 Tage
2,50 Euro = 35 Tage
Die T-Mobile-Hotline hat davon leider keine Ahnung und auch in den ersten Preislisten und Vertragsunterlagen zum Xtra (SMS) Friends stand, dass jede Aufladung 92 Tage Phone Time geben würde. Stimmt aber nicht. :flop:
Wo bekommt man die 2,50 und 6,- Aufladekarten, außer bei ebay?
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Wo bekommt man die 2,50 und 6,- Aufladekarten, außer bei ebay?
2,50€ wahrscheinlich garnicht mehr.
6,00€ als Restposten mit Fußball-WM-Sammelbildchen im T-Punkt bzw. beim T-Partner. Wenn ein XtraPac mit mehr als 5€ Startguthaben angeboten wird, ist/sind meistens 6€ XtraCash(s) dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!