Nokia 6233 oder lieber Samsung P310?

• Morgen Leute,

stehe vor dem Kauf der 2 Handies. Nur welches kaufen? Technisch sind beide fast gleich auf, außer dass das Nokia vga Videos aufnehmen kann. Kann ich irgendwo welche sehen? Hab leider keinen Sammelthread dazu finden können.

Kann man das Cover beim 6233 wechseln?

• Eigentlich gibt es für solche Probleme das Forum "Kaufberatung".Aber wollen wa ma nicht so sein;)
    Ich würde dir zum Nokia 6233 ganz klar raten.Weil:Ich konnte damals bei meinem D500 kein MP3-Song als SMS -Ton,Alarm-Ton nehemen,es hatte kein Multitasking(mehrere Anwendungen gleichzeitig wie zb. Musik hören,während man eine SMS schreibt)
    Aber: Das ist auch schon ein bisschen her und ich weiss nicht,in wie weit Samsung da nachgebessert hat und ob dich das stört...

IMHO gilt:Beste Software:Nokia---Beste Verarbeitung:Samsung

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen....MfG

• Also ich empfehle dir das Nokia.
    Ist super wegen der Videoauflösung 640x480 und die Cam ist auch nicht schlecht.
    Ausserdem Stereolautsprecher die richtig gut laut Musik von sich geben.

Die Lautsprecher im Samsung sind extrem leise und ausserdem stört es mich tierisch das ich nicht Melodie und Vibration gleichzeitig aktivieren kann.
    Also nur entweder oder :mad:

Kauf dir das Nokia dann machst du nix verkehrt

• kann ich beim nokia das cover wechseln wie beim 6230? ich fands cool damals das handy wie dreck zu behandeln und ohne tasche und co. und dann zack neues cover und es wie neu!

• Es hat leider keine X-Press on Cover aber so ein Coverwechsel sollte dir doch bestimmt jemand hier machen können. ;)

• Re: Nokia 6233 oder lieber Samsung P310?

Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    Morgen Leute,

stehe vor dem Kauf der 2 Handies. Nur welches kaufen? Technisch sind beide fast gleich auf, außer dass das Nokia vga Videos aufnehmen kann. Kann ich irgendwo welche sehen? Hab leider keinen Sammelthread dazu finden können.

Kann man das Cover beim 6233 wechseln?

Auch wenn ich dir auch das 6233 empfehlen würde (warum wohl ;) )...
    Ich empfehle dir in den Kaufberatungsbereich zu wechseln, denn hier wirst du keine neutralen Antworten bekommen, genauso wenig wie im Samsung Forum.

Du gehst ja auch nicht in ein Mercedes-Forum und fragst welches Auto du dir kaufen sollst, Mercedes oder BMW?!

Wenn du wirklich eine Kaufberatung willst, dann gehe in den Bereich dazu.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!