N73: wie Termine bearbeiten?

  • Hallo!
    ich verzweifle bald daran und verstehe die Nokia PC-Suite nicht so richtig: warum gibt es dort Kontakte, mit dem man die Kontakte bearbeiten kann (gut, auch da könnte man einiges besser machen, wie z.b. irgendwelche sachen besser kopieren), doch die Termine sind mir echt ein Rätsel: Ich sehe nur die Möglichkeit in Outlook die Termine einzupflegen und dann zu sagen: Sync mir mein Handy mit Outlook. Charm dabei: sobald ich einen ganztagstermin habe, der nicht wiederholt wird, habe ich da einen Notiztermin, bei dem man die Erinnerungszeit nicht ordentlich verändern kann.
    Gibt es für sowas ein besseres Tool?
    Und überhaupt: gibt es vielleicht auch andere gute Tools für das N73 am PC, mit dem man die Kontakte und was weiß ich noch alles gut bearbeiten kann?
    Gruß
    Thomas

    Handy-History: Nokia 8110 (Die Banane) -> Nokia 6150 -> Ericsson T10s -> Bosch 909s -> Nokia 8210 -> SL45i -> ME45 pebble Grey -> M55 -> ME45 safari grey -> M65 -> SE K750i -> S65 -> S65 + M65 -> N73 -> S75 -> 5310Xpress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!