Mobilcom-Tarif E-Plus Professional XL/Staffel C MIB

  • Hallo Ihr!


    Ich habe leider per Google und TT-Suche nur seeeehr wenig dazu gefunden und suche jemanden, der sich evtl. damit auskennt:


    Ich habe vor ca. einem Jahr einen Schubladenvertrag abgeschlossen (klar, ging ums Handy und den iPod). Hab mich damals eigentlich nicht für den Tarif interessiert, mir gings darum, dass bei dem Vertrag die Grundgebühr halt bezahlbar war. So, jetzt hab ich mal recherchiert, was für Konditionen ich eigentlich habe (hab die Infos vom Vertragsabschluss nicht mehr) und wenn die Infos, die ich habe, stimmen sollten, dann wäre der Vertrag nämlich echt top!


    Hier die Infos zu "meinem" Vertag, die ich gefunden habe. Kann die Preise jemand bestätigen?


    Mobilcom/Cellway Tarif E-Plus Professional XL/Staffel C MIB mit folgenden
    Konditionen:
    Monatlicher Grundpreis 12,78 Euro
    Ganztägige Gepräche ins Festnetz + e-plus zu e- plus 0,08 Euro
    Gepräche in andere Netze ganztägig 0,20 Euro
    Sekundentakt
    kein Mindesumsatz
    Cityoption für 0,05 Euro ganztägig
    ersten 10 Sekunden sind immer kostenlos
    SMS 0,05 Euro


    Hier noch der Link zu meinen Infos ...

  • Gleich der zweite google-Treffer.


    http://72.14.221.104/search?q=…=5&gl=de&client=firefox-a


    5 cent/Sms und unter 10 Sekunden kostenlos, dass war wohl ein anderer Cellway-Tarif ;) .
    15 cent/Sms, 21 cent/min in Fremdnetze, 6/1-Taktung.
    Ob man dafür heute noch 13 Euro GG bezahlen sollte? Dafür bekommt man an Aktionstagen auch schon effektiv einen Basevertrag, der das ganze Festnetz und Eplusnetz abdeckt. Die Nur-Festnetzflatrate kostet übrigens auch nur 16 Euro....

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Nun gut, ich hab 2 Tage gegoogelt, nix gefunden. Jetzt komm ich mir ein wenig doof vor. Nur gut, dass ich Deinen Link immernoch nicht ergoogeln konnte ... Aber Danke! Das hilft mir sehr weiter. Und jep, das ist tatsächlich der Tarif, den ich unterschrieben hab, da läutet es.



    Und ja, interessant wären lediglich die 5 cent pro SMS gewesen, aber so muss ich doch auf Aldi-Talk zusammen mit meinem Freund zurückgreifen ;-)


    VIELEN LIEBEN DANK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!