ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Du bezeichnest Tatsachen als "Gefasel". Aufreißen schreibt man nach der alten Rechtschreibung, die ich aus guten Gründen weiterhin pflege, mit "ß".
Eigenartige Definition von "Tatsachen"... Deine Begründungen für die jeweiligen Situationen von vistream und Solomo sind also Tatsachen, weil du sie so bezeichnest, obwohl du eigentlich gar nicht die Wahrheit kennst hmm :confused:
Das sind also z. B. Tatsachen:
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot Da wurde wohl seinerzeit eilig irgendwas gebastelt, was bis heute nicht recht funktioniert und nun fehlt es am eigenen knowhow dem System zur notwendigen Stabilität zu verhelfen und für eine vernünftige third-party-Lösung mangelt es am Geld.
Schön und warum tust du es dann nicht ? ->
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot Wenn Du Dein Mund soweit aufreist
oder wolltest du reisen ?
ZitatWelches Hintergrundwissen benötigt man um festzustellen, daß für Fehler vistream ursächlich ist, wenn diese bei unmittelbaren eplus-Nutzern nicht auftreten? Welchen anderen Schluß läßt das ewige Schweigen vistreams auf die unverändert bestehenden Probleme zu? Man muß nicht Meteorologe sein um feststellen zu können, daß der Himmel bewölkt ist, wenn es regnet.
Ich habe auch nie die Logik an sich bezweifelt. Natürlich würde an vistream etwas nicht stimmen, wenn der Nutzer von z. B. Simyo unter gleichen Voraussetzungen nicht den gleichen Fehler nachspielen kann.
ZitatDas Problem ist hinlänglich bekannt und bedarf an dieser Stelle keiner weiteren Ausführungen. Wenn es Dich im Detail interessiert, lies im solomo-Thread bzw. -Forum nach. Es handelt sich um ein örtliches Problem, das wohl mit der von eplus verwendeten Hardware zusammenhängt und GSM und UMTS gleichermaßen betrifft.
Also betrifft es nicht jeden Nutzer von Solomo, was wiederum deine vorherige Formulierung uns anders erscheinen lassen möchte.
ZitatWenn Du nichts kannst, dann empfehle ich Dir Dich einfach zurückzuhalten.
Schon irgendwie putzig. Da pauschalisierst du "wenn du nichts kannst" und tust es eigentlich schon die ganze Zeit. Du scheinst nicht in der Position zu sein, mir eine Empfehlung auszusprechen.