vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SUNSIM

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Wie soll ich das verstehen, du hast per Überweisung aufs vistream Konto aufgebucht , zugunsten welcher Karte?

Nein.
    Ich hatte zuerst eine SUNSIM-Karte und dann später eine solomo-Karte.
    Als bei SUNSIM nach einem Jahr immer noch kein EVN möglich war, wollte ich von SUNSIM mein Geld zurück. Darauf rief mich vistream an und bot mir die Übertragung des SUNSIM-Guthabens auf meine solomo-Karte an.
    Jetzt verstanden?

• Schon, schon.
    Das hattest du aber so nicht geschrieben :top:

Der Vorgang lässt tiefe Einblicke auf die Funktionsweise des Geflechts vistream / Solomo / Reseller zu...!

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    ...
    Der Vorgang lässt tiefe Einblicke auf die Funktionsweise des Geflechts vistream / Solomo / Reseller zu...!

Dass solomo eine Tochter von vistream ist, das ist bekannt.
    Und bei den Resellern hängt es davon ab, welche Leistungen sie von vistream beziehen und welche sie selber erbringen.
    Aber an die Verträge zwischen vistream und seinen Resellern werden wir wohl nicht rankommen...

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Dass solomo eine Tochter von vistream ist, das ist bekannt.
    U

Diese Aussage ist falsch.

• Migration der alten vistream Tarife

Hallo liebe TT-Fans,

hier eine kurze offizielle Mitteilung zur Migration der alten Tarife.
    Die Tarife ECO MaxxSIM, PhoneHomeMobile, 01051mobile, Che Mobil und telesim werden bis zum Ende der Woche eingestellt. Alle Kunden werden automatisch auf den Tarif "solomo PRO" umgestellt.

Kurz nach Umstellung erhalten die Kunden eine SMS mit Link zu einer Aktivierungsseite. Dort wird aber lediglich der Zugang zum solomo Kundenportal aktiviert. Rufnummern und Guthaben bleiben selbstverständlich gleich. Auch die SIM Karten müssen nicht ausgetauscht werden. Aufladungen sind nach der Migration über das solomo Portal möglich.

Noch eine Bemerkung: die solomo GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft. vistream oder unsere Gesellschafter haben auch keine Anteile an solomo. Bitte also keine Gerüchte verbreiten.

Gruß,
    Dirk Markner, vistream GmbH

• Zitat

Original geschrieben von solomo2
    Diese Aussage ist falsch.

Zitat

Original geschrieben von dmarkner
    ...
    Noch eine Bemerkung: die solomo GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft. vistream oder unsere Gesellschafter haben auch keine Anteile an solomo. Bitte also keine Gerüchte verbreiten.

Gruß,
    Dirk Markner, vistream GmbH

OK, ich nehme das zur Kenntnis und hiermit mein "Gerücht" zurück. (Auch wenn solomo früher Vistream Friends&Family hiess)

• Re: Migration der alten vistream Tarife

Schade :( , aber verständlich....wie lange bleiben die "umgestellten" Karten gültig bzw. wann müssen sie aufgeladen werden? Viele ECO MaxxSIM Karten wurden ja im Oktober letzten Jahres von GlobalSim kostenlos verschickt, müssen die dann auch bis November nachgeladen werden?

• Zitat

Original geschrieben von solomo
    Ist schon geschehen.
    Die Kunden wurden per SMS informiert.

Gruß,
    solomo

Hi solomo , Danke für deine Antwort ich habe leider keine SMS bekommen von euch bekommen .?

Deswegen die Frage ;) .

Gruß.
    Alex

• Re: Re: Migration der alten vistream Tarife

Zitat

Original geschrieben von sun37
    Schade :( , aber verständlich....wie lange bleiben die "umgestellten" Karten gültig bzw. wann müssen sie aufgeladen werden? Viele ECO MaxxSIM Karten wurden ja im Oktober letzten Jahres von GlobalSim kostenlos verschickt, müssen die dann auch bis November nachgeladen werden?

Es wird nur der Tarif umgestellt. Die Zeiten laufen mit den alten Daten weiter. Sprich: 13 Monate nach der letzten Aufladung werden die Karten abgeschaltet (Vertrag endet gemäß vistream PrePaid AGB §13.1).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!