ZitatOriginal geschrieben von Sijara
Ne, ich meinte schon Maxx-S-im, nicht Maxxim!...
Deswegen bist du in diesem Thread ja auch richtig.
johnnyt hat wohl maxxSIM mit maXXim verwechselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sijara
Ne, ich meinte schon Maxx-S-im, nicht Maxxim!...
Deswegen bist du in diesem Thread ja auch richtig.
johnnyt hat wohl maxxSIM mit maXXim verwechselt.
Laut Anfrage bei PTT.DE wurden die Tarife zum 01.07.2008 geändert. Somit sind Netzinterne Gespräche absofort kostenlos und SMS kosten netzintern nur noch 3,9 cent. Auch Gespräche ins Ausland sollen ab 3,9 cent kosten und die ersten 10 sekunden werden nicht berrechnet. Beim Datentarif soll sich auch drastisch was verändert haben. Da dieser Tarif im vistream-Netz ist sollte (falls nicht verändert) dann Netzintern auch zu solomo, sunsim kostenlos sein.
Gibt es einen Prepaid-Tarif schon der netzinterne Gespräche kostenlos anbietet?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Laut Anfrage bei PTT.DE wurden die Tarife zum 01.07.2008 geändert. Somit sind Netzinterne Gespräche absofort kostenlos und SMS kosten netzintern nur noch 3,9 cent. Auch Gespräche ins Ausland sollen ab 3,9 cent kosten und die ersten 10 sekunden werden nicht berrechnet. Beim Datentarif soll sich auch drastisch was verändert haben. Da dieser Tarif im vistream-Netz ist sollte (falls nicht verändert) dann Netzintern auch zu solomo, sunsim kostenlos sein.
Gibt es einen Prepaid-Tarif schon der netzinterne Gespräche kostenlos anbietet?
MfG
Eigentlich nicht, wenn man von zubuchbaren Flatrates absieht. Netzintern kostenlos bringt natürlich bei einen realtiv kleinen Kundenkreis im virtuellem Vistream-Netz auch nicht viel. Da ist dann ein insgesamt niedrigerer Minutenpreis die bessere Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Netzintern kostenlos bringt natürlich bei einen realtiv kleinen Kundenkreis im virtuellem Vistream-Netz auch nicht viel. Da ist dann ein insgesamt niedrigerer Minutenpreis die bessere Wahl.
Unsinn. Klar, auf dem Papier hat man bei einer internen Flat mit ~40 Mio Anschluessen natuerlich mehr. Fuer den einzelnen zaehlen aber i.d.R. die 2-10 haeufig angerufenen Kontakte, und da ist die interne Flat dann durchaus relevant. Damit wird der Tarif fuer viele deutlich attraktiver
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Unsinn. Klar, auf dem Papier hat man bei einer internen Flat mit ~40 Mio Anschluessen natuerlich mehr. Fuer den einzelnen zaehlen aber i.d.R. die 2-10 haeufig angerufenen Kontakte, und da ist die interne Flat dann durchaus relevant. Damit wird der Tarif fuer viele deutlich attraktiver
Na klar, wenn man zufällig die häufigsten Kontakte zu Vistream-Nutzern hat, dann kann das durchaus von Vorteil sein. Aber die Wahrscheinlichkeit, daß man die häufigsten Kontakte zu Nutzern des gleiche Anbieters hat, sind halt bei den großen Anbietern viel höher. Wenn gleich mir kein Anbieter bekannt ist, der 40 Mio. Kunden hat.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Aber die Wahrscheinlichkeit, daß man die häufigsten Kontakte zu Nutzern des gleiche Anbieters hat, sind halt bei den großen Anbietern viel höher.
Aber eben nicht so hoch wie es auf dem Papier aussieht. Im eigenen Umfeld kann man u.U. die Leute auch zu einem Netzwechsel bewegen. Und fuer Paerchen, die sich viel zu sagen haben, ist das auch ne attraktive Geschichte.
Die 40 Mio waren uebrigends grosszuegig aufgerundet. Dachte, das waere fuer alle offensichtlich
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aber eben nicht so hoch wie es auf dem Papier aussieht. Im eigenen Umfeld kann man u.U. die Leute auch zu einem Netzwechsel bewegen. Und fuer Paerchen, die sich viel zu sagen haben, ist das auch ne attraktive Geschichte.
Die 40 Mio waren uebrigends grosszuegig aufgerundet. Dachte, das waere fuer alle offensichtlich
Für Pärchen ist das ideal da hast du sicher recht und man kann im eigenen Umfeld es auch versuchen die Leute zu einen wechsel zu bewegen. Ich habe das auch schon versucht, es gelingt aber oft nicht, selbst Leute die noch einen total überteuerten Tarif haben sind oft nicht zu einen Wechsel zu bewegen. Sie wissen oft nicht mal was sie in ihrem Tarif die Minute zahlen und es interessiert sie nicht mal besonders. Man denkt in der heutigen Zeit muß jeder auf seinen Geldbeutel schauen, aber anscheinend ist das noch bei vielen nicht so.
PTTmobil
... bei PTT.DE wurden die Tarife zum 01.07.2008 geändert... Beim Datentarif soll sich auch drastisch was verändert haben...
PTTmobil bietet aber immer noch die alten PDFs mit einem Preis von 0,99 Euro per 100 KB zum Download an. Sie haben es also innerhalb von 17 Tagen nicht geschafft, ihre Website zu aktualisieren.
So wird das nichts.
Bei vistream dauert alles etwas länger.
Bei PTT.DE und avantaje gibt es seit Juli 2008 neue Preise, bis heute keine änderung. Auch bei den anderen Resellern sind bis heute noch nicht mal die neuen Roaming-Direkt Tarife auf der HP veröffentlichst. Und bei vistream-Direkt: Die schaffen es noch nicht mal eine auflade möglichkeit für telesim zu ermöglichen.
... Die schaffen es noch nicht mal eine auflade möglichkeit für telesim zu ermöglichen.
Sie haben mir auf meine E-Mail wegen "Vom 04.06.08 bis zum 30.06.08 rechnerisch kostenlos bei solomo einsteigen und Rufnummer mitnehmen!" am 2008-07-09 geantwortet:
Hallo,
Vielen dank fuer den Hinweis! Es wird umgehend geaendert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr solomo Service Team
--
Viele Fragen werden auch in unseren FAQs beantwortet unter
http://faq.solomo.org
Es ist bis jetzt nichts passiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!