vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    ... Außerdem vermisse ich bei etlichen Resellern den versprochenen Web Self Care u.a bei sunsim ...

Den vermisse ich dort schon seit Beginn.
    Nachdem ich seit über einem Jahr immer wieder per E-Mail vertröstet wurde, habe ich gestern per Fax gekündigt. Es steht übrigens immer noch auf deren FAQ-Seite:
    http://www.sunsim.de/sunsim_service_faq_webselfcare.html

Heute morgen erhielt ich einen Anruf von vistream, wo mir angeboten wurde, das SUNSIM-Guthaben auf meine solomo-Karte zu transferieren. Netter Zug von vistream.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Den vermisse ich dort schon seit Beginn.
    Nachdem ich seit über einem Jahr immer wieder per E-Mail vertröstet wurde, habe ich gestern per Fax gekündigt. Es steht übrigens immer noch auf deren FAQ-Seite:
    http://www.sunsim.de/sunsim_service_faq_webselfcare.html

Heute morgen erhielt ich einen Anruf von vistream, wo mir angeboten wurde, das SUNSIM-Guthaben auf meine solomo-Karte zu transferieren. Netter Zug von vistream.

Irgendwie hängt Sunsim und Solomo auch zusammen, obwohl Sunsim eigentlich zu Ecotel gehört. Ich habe mal vor einigen Wochen mal kurz hintereinander die Hotline von Sunsim uind Solomo angerufen und es meldete sich der sellbe Mitarbeiter, ein Herr Moser.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Irgendwie hängt Sunsim und Solomo auch zusammen, ...

Logisch. Beide nutzen vistream.
    Aber für den Online-EVN ist der vistream-Partner toBEmobile zuständig. Da kann vistream leider gar nichts machen.

• Zitat

Logisch. Beide nutzen vistream.
    Aber für den Online-EVN ist der vistream-Partner toBEmobile zuständig. Da kann vistream leider gar nichts machen.

Das beide Vistream nutzen das ist ja klar, daß sie aber auch eine gemeinsame Hotline haben, daß wußte ich bis vor einigen Wochen nicht. Sunsim gehört zu Tobemobile und Tobemobile gehört zu "Ecotel"

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Irgendwie hängt Sunsim und Solomo auch zusammen, obwohl Sunsim eigentlich zu Ecotel gehört. Ich habe mal vor einigen Wochen mal kurz hintereinander die Hotline von Sunsim uind Solomo angerufen und es meldete sich der sellbe Mitarbeiter, ein Herr Moser.

Ein Herr Moser hat sich auch fast immer beim "Auto-Mobile-Tarif" an der Hotline gemeldet.

• Auf ebay verkauft jemand eine Karte von Maxxsim.

Würdet ihr die bedenkenlos kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Sijara
    Auf ebay verkauft jemand eine Karte von Maxxsim.

Würdet ihr die bedenkenlos kaufen?

Wenn das der richtige Tarif für dich ist: Warum nicht?

• Zitat

Wenn das der richtige Tarif für dich ist: Warum nicht?

die frage lautet wohl eher "wenn das der richtige thread ist?" :)

so long&greetz

JohnnyT

• maxxSIM

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    die frage lautet wohl eher "wenn das der richtige thread ist?" :)

Warum soll das der falsche Thread sein? maxxSIM funkt im vistream-Netz.
    Oder hast du maxxSIM mit maXXim verwechselt?

• Ne, ich meinte schon Maxx-S-im, nicht Maxxim!

Mal schauen, ob für die Karte viel geboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!