vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!

• Was ist denn eigentlich mit Piccell und Zappcell? Von denen hat man noch nie etwas gehört. Ich frage mich, was hinter so einenm Geschäftsmodell bei denen steckt und wie die jemals an Kunden kommen wollen, um wirtschaftlich zu überleben. Gibt es PTT Mobile? Wenn ja, dannn sollten Sie mal sehr schnell ihre Preislliste für europäisches Incomming mit den 0,89€ von 2006 anpassen.
    Wäre Solomo hier im Forum von Beginn an nicht so aktiv gewesen, so hätten die auch fast keine Kunden. Hoffentlich bricht Vistream nicht eines Tages in sich zusammen und wir alle mit goßem und kleinem Guthaben gehen leer aus. Es kommt mir fast so vor, als die ganze Vistream GmbH nur von Solomo und jetzt (zum Glück?) mit Maxxsim lebt .

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Was ist denn eigentlich mit Piccell und Zappcell? Von denen hat man noch nie etwas gehört. Ich frage mich, was hinter so einenm Geschäftsmodell bei denen steckt und wie die jemals an Kunden kommen wollen, um wirtschaftlich zu überleben. Wäre Solomo hier im Forum von Beginn an nicht so aktiv gewesen, so hätten die auch fast keine Kunden. Hoffentlich bricht Vistream nicht eines Tages in sich zusammen und wir alle mit großen Guthaben gehen leer aus. Es kommt mir fast so vor, als die ganze Vistream GmbH nur von Solomo und jetzt (zum Glück) mit Maxxsim lebt .

mankmill

Da wäre noch "Sunsim" zu nennen, war einer der ersten Anbieter im "Vistream"-Netz.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die hatten doch letztens so eine große Aktion über einen Reisebewerter(?), wo sie die Karten kostenlos verschenkt hatten. Da gab es sicherlich ein paar Neueinsteiger mehr.

mankmill

• warum kann man seit monaten nicht mehr bei 01051mobile anmelden? :mad:

oder hat jmd von euch eine 01051mobile sim karte zu verschenken/verkaufen?

• Zitat

Original geschrieben von mankmill

Wäre Solomo hier im Forum von Beginn an nicht so aktiv gewesen, so hätten die auch fast keine Kunden. Hoffentlich bricht Vistream nicht eines Tages in sich zusammen und wir alle mit goßem und kleinem Guthaben gehen leer aus. Es kommt mir fast so vor, als die ganze Vistream GmbH nur von Solomo und jetzt (zum Glück?) mit Maxxsim lebt .

mankmill

Gibts eigentlich irgendwo eine Übsersicht der Kundenzahlen von Vistream/Solomo?

• ... das stimmt, allerdings scheint man auch hier keine Karten mehr kaufen zu können.

D.h. man kann zur Zeit bei folgenden Anbietern innerhalb des Vistream-Netzes keine Karten mehr bekommen, bzw. zur Zeit bestellen:

- Che Mobil
    - Telesim
    - 01051Mobil (Warum auch immer)
    - Phonehomemobile
    - Auto Mobil Tarif (Joint-Venture mit E-Plus)

An dieser Stelle übrigens von mir mal ein Dankeschön für die Aufstellung aller Vistream-Anbieter auf deiner Homepage.

Hamburg, meine Perle ...

• Am Ende gibt es nur noch solomo und die haben dann alle Reseller geschluckt.

Bei den anderen Resellern bis auf sunsim tut sich auch nichts mehr auf den HP, alles total überaltert.

MfG :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!