vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!

• Fragt man sich natuerlich, warum es da so grosse Unterschiede zu anderen vistream-Marken gibt. Oder sind die Nutzungseinschraenkungen bei allen so?

0 Cent fuer ankommende Gespraeche z.B. in Italien oder Grossbritannien sind natuerlich der Hammer :top:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fragt man sich natuerlich, warum es da so grosse Unterschiede zu anderen vistream-Marken gibt. Oder sind die Nutzungseinschraenkungen bei allen so?

0 Cent fuer ankommende Gespraeche z.B. in Italien oder Grossbritannien sind natuerlich der Hammer :top:

So ganz neu ist das auch nicht, bei int. Prepaidkarten gibt es das schon länger, daß eingehende Gespräche in gewissen Ländern nichts kosten. Für eine Karte mit deutscher RUfnummer ist es bisher einmalig.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Kleinbetrag-Überweisung möglich?

hallo,

weiss zufällig einer, wie die Überweisung auf das vistream-Konto in der Praxis abläuft, wenn man weniger als 15 € überweist? Die Suche nach Aufladung , aufladen, überweisung , überweisen, 1-Euro, 1-cent etc. liess mich ratlos zurück.
    kommt der Betrag zurück, gibt es ein Sonderkonto wo er geparkt wird oder wird es normal verbucht oder wird eine Extragebühr abgezwackt? und wie ist es mit der Laufzeit (Gültigkeitsdauer) der Prepaid-Karte, bei den Netzbetreibern ist ja da immer einiges im Fluss.

vielen dank für eure Ideen / Antworten,
    mfG
    stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Die neuen Tarife von GlobalSim-MaxxSIM kann man jetzt der HP entnehmen, im Ausland in Zone 1 und 2 sind eingehende Gespräche kostenlos.

Wo hast Du denn die Übersicht mit den Länderzonen gesehen? Hast Du da bitte einmal einen link. Der hier: http://maxxsim.de/tarife.php geht nicht.

mankmill

• Re: Kleinbetrag-Überweisung möglich?

Hallo,
    ich habe im Dezember eine SUNSIM Karte mit 5€ aufgeladen. Überwiesen habe ich das Ganze an die Vistream Bankverbindung und im Betreff natürlich die Rufnummer angegeben. Hat prima geklappt.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Was hat denn da tors2985 mit Länderliste 1 und 2 gemeint? Naja egal. Ich werde mir eine solche Karte holen und die solomo im Zweithandy lassen. Dazu lasse ich für meine Frau über Congstar eine eplus Flat buchen und bin hier in Sambia für 14,99€ im Monat 24/7 erreichbar, ohne einen cent Roaminggebühren zu zahlen.

mankmill

• Re: Re: Kleinbetrag-Überweisung möglich?

Zitat

Original geschrieben von unze
    Hallo,
    ich habe im Dezember eine SUNSIM Karte mit 5€ aufgeladen. Überwiesen habe ich das Ganze an die Vistream Bankverbindung und im Betreff natürlich die Rufnummer angegeben. Hat prima geklappt.

Gruß
    unze

super, vielen Dank!! :-)

Grüße,
    Stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Was hat denn da tors2985 mit Länderliste 1 und 2 gemeint? Naja egal. Ich werde mir eine solche Karte holen und die solomo im Zweithandy lassen. Dazu lasse ich für meine Frau über Congstar eine eplus Flat buchen und bin hier in Sambia für 14,99€ im Monat 24/7 erreichbar, ohne einen cent Roaminggebühren zu zahlen.

mankmill

Wenn es mit der "maxxsim" zuverlässig funktioniert, dann sparst du da tatsächlich viel Geld.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    So ganz neu ist das auch nicht, bei int. Prepaidkarten gibt es das schon länger, daß eingehende Gespräche in gewissen Ländern nichts kosten. Für eine Karte mit deutscher RUfnummer ist es bisher einmalig.

Genau das meine ich. Fuer deutsche Anbieter - und auch vistream - ist das neu und damit :top: Da wir hier im vistream Thread sind, dachte ich, dass das eigentlich offensichtlich ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!