Also... eben meine SIM-Karte bestellt, hat alles soweit gut geklappt, Bestellvorgang usw. ist problemlos durchgelaufen. Die Rufnummern, die zur Wahl stehen sind auch wirklich ok, selbst wenn man nix für "Silber" extra zahlt.
Was ich gut fand ist, dass man einige Einstellungen (automatisches Aufladen etc.) bei der Bestellung vorgeben kann.
So und jetzt kommen wir zum "aber"
Hier meine ersten kleinen Kritikpunkte
- Die ausgewählte Rufnummer wird nach abgeschlossener Bestellung überhaupt nicht mehr angezeigt. Weder im Kundenmenü noch in der Bestätigungsmail... Wenn man sie nicht aufschreibt, erfährt man sie wohl erst wieder, wenn die Karte da ist...
- Die Änderung der persönlichen Daten geht (noch) nicht
- Die Kreditkarteninformationen von der Bestellung werden mir nicht angezeigt (diese muss ich bald ändern, da meine Karte nur noch im Juli gültig ist)
- Benutzeroberfläche wirkt noch sehr "unfertig". So bekomme ich z.B. die Fehlermeldung "Sie dürfen nur auf Ihre eigenen Rechnungen zugreifen." wenn ich auf meine Verbindungsübersicht klicke... (Klar geht das noch nicht, hab ja die Karte noch gar nicht, aber da wäre eine Meldung wie "Noch keine Daten vorhanden" irgendwie professioneller ). Genauso die Meldung "Kommt in Kürze!" wenn ich auf Online Aufladen klicke... Bei "Meine SIM-Karte" erscheint dann doch noch "Keine Daten vorhanden!" (geht doch :top: )
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht... Bekommt man eigentlich eine Mail oder sieht man es im Kundenmenü, wenn die Karte verschickt wurde?
Gruß,
martiko