Re: solomo-Wünsche: günstiger intern Tarif, Festnetzflat
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Super wäre solomo <-> solomo für ebenfalls 9 Ct./Min., also so wie solomo -> Festnetz.
Gibts doch - nur nicht bei portierten Nummern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: solomo-Wünsche: günstiger intern Tarif, Festnetzflat
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Super wäre solomo <-> solomo für ebenfalls 9 Ct./Min., also so wie solomo -> Festnetz.
Gibts doch - nur nicht bei portierten Nummern
Hat vielleicht noch jemand Probleme seine pdf.-Rechnungen im persönlichen Account herunterzuladen? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung.
Kann das jemand bestätigen?
:confused:
solomo: bei eurer Kundenbetreuung scheint es noch nicht ganz so rund zu laufen. Auf meine Anfrage per Mail von Sonntag Abend habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Das sollte nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hat vielleicht noch jemand Probleme seine pdf.-Rechnungen im persönlichen Account herunterzuladen? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung.
Kann das jemand bestätigen?
:confused:
Funktioniert hier (Win Vista, Firefox) ohne Probleme.
Hi,
bevor ich ins Bett falle noch ein paar Antworten von mir:
Zitat... laßt mich nochmal nachfragen, werdet Ihr euer Rabattsystem nochmals überdenken oder bleibt dieses System?
Ja. Es wird jetzt erst einmal so in dieser Form bleiben. Wir werden uns am Ende des Monats mal das User Verhalten ansehen und gegeben falls dann schon Anpassungen vornehmen..
ZitatWann werden alle Kurzwahlen für Premium-SMS freigeschaltet?
Die Frage reichen wir morgen direkt mal weiter an die vistream GmbH.
ZitatIst auf eine bereits bestehende Solomo-Karte eine nachträgliche Portierung möglich so wie bei E-Plus oder wirklich nur bei Neubestellung?
Hört sich gut an. Werden wir in der kommenden Woche einführen! (Freut sich die Technik morgen *g*)
ZitatOptional eine Festnetzflat (<= EUR 10,-/Monat)
Kommt Zeit, kommt Überraschung. (Oder wie hieß der Spruch ;))
ZitatHat vielleicht noch jemand Probleme seine pdf.-Rechnungen im persönlichen Account herunterzuladen? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung.
Am Wochenende hatten wir Mailserver Probleme. Aber unsere QA wird sich dem Thema morgen direkt annehmen. Welche Konfiguration hast du?
Dann muss ich noch eine entschuldigen los werden.
Wir wurden von der ganzen positiven Resonanz ein wenig überrascht, so dass wir mehr als gut zu tun haben. Bitte habt ein wenig Verständnis, sollte nicht schon morgen eure neue SIM-Karte bei euch sein. Wir setzen alles dran bis Samstag alles ausliefern zu lassen.
Gute Nacht,
Benjamin Zimmer
Hallo Benjamin,
Na dann wissen wir jetzt zumindest Dein Geschlecht
Die Sache mit der Möglichkeit einer nachträglichen Portierung wird mich veranlassen noch bis Ende der Woche eine solomo zu bestellen (hab hier noch jede Menge Verträge laufen). Dann gibt's hier reichlich Feedback (aber auch vom Ausland).
Die Sache mit einer flexiblen Festnetzflat für <= 10 EUR wird mich zu einem späteren Zeitpunkt bewegen, Solomo als einzige Karte zu nutzen. Zumal man immer mehr Positives über die Eplus-Netzabdeckung hört.
Vielleicht kann eine Abänderung des Rabattsystems alles etwas beschleunugen. Ich glaube allerdings wenig, daß Ihr nach nur einem Monat eine definitve Tendenz werdet erkennen können. Bis vistream seine technischen Lücken geschlossen hat (auf Nervenkosten der early adopters), rechne ich schon mit einer Zeit von bis spät in den Herbst... Aber schauen wir mal.
Wäre gut, wenn Du kurz Bescheid wg. der nachräglichen Portierung geben könntest.
Eine gute Nacht! Und danke, daß Du noch einige Minuten für den TT findest.
ZitatOriginal geschrieben von solomo
Am Wochenende hatten wir Mailserver Probleme. Aber unsere QA wird sich dem Thema morgen direkt annehmen. Welche Konfiguration hast du?
Windows XP, IE 6.
PS.: Danke für das Feedback. :top:
ZitatOriginal geschrieben von solomo
Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto mehr als ein Jahr und einen Monat zurückliegt. Nach zwölf Monaten werden sie aber darüber informiert, dass Ihr letzte Aufladung bereits zwölf Monate zurückliegt.
Wenn mindestens alle 13 Monate eine Guthabenaufladung erforderlich ist (steht so ja auch in den AGB) sollte man auch eindeutig darauf in den FAQ hinweisen.
Die FAQ-Formulierung:
>>>Wie lange ist mein Guthaben gültig?
Ihr Guthaben besitzt unbegrentzte Gültigkeit. Beachten Sie jedoch bitte, das wir nach 13 Monaten (=395 Tage) Inaktivität Ihren PrePaid Mobilfunkvertrag kündigen. Eventuell vorhandenes Restguthaben wird abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5,- € an Sie zurückerstattet. Sollte das Restguthaben weniger als 5,- € betragen, so kann dies nicht zurückerstattet werden. <<<
Wieso schreibt man das hier nicht einfach hinein?
Hier werden nach meiner Meinung durch die unklare Formulierung >Inaktivität< die Kunden bewusst im Unklaren gelassen was nun Sache ist.
Die FAQ sollten normalerweise zur Klärung von Zweifelsfragen beitragen, in diesem Fall lassen sie erst Zweifel aufkommen was denn nun gilt
Genau meiner Meinung! Die Antwort von solomo hier im Thread wäre eindeutig:
"Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto mehr als ein Jahr und einen Monat zurückliegt. Nach zwölf Monaten werden sie aber darüber informiert, dass Ihr letzte Aufladung bereits zwölf Monate zurückliegt."
Wie sieht's eigentlich mit der Erreichbarkeit von 00800 aus? Die Preisliste listet die Vorwahl nicht.
D|Z
Ich habe soeben ein Problem mit meiner solomo-Karte festgestellt:
Ich wollte eine Rufnummer in der Schweiz mit Vorwahl 0585 (also +41 585 ...) anrufen. Es kommt die Ansage "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben." und das war's.
Das ärgert mich sehr, da ich ein wichtiges Gespräch in die Schweiz führen müsste und nun nicht durchkomme. Habe bei der Hotline angerufen, man will das Problem in die Technik geben und hoffentlich klären.
Ich habe bei Wikipedia mal nachgesehen, was das für eine Vorwahl in der Schweiz ist, da steht bei 058 "Corporate Access, landesweite Firmenrufnummern". Aber es ist eben keine richtige Sondernummer sondern ganz normales Schweizer Festnetz. Die müsste doch anwählbar sein und auch die neuen Konditionen müssten dorthin gelten.
Ich hoffe, dass ich schnell einen Rückruf bekomme und die Nummer bald funktioniert.
Viele Grüße
websurfer83.
das ist sowieso eine nervige unsitte, wichtige informationsnummern in gassen zu legen, die aus dem ausland nicht erreichbar sind. ich weiß noch, wie ich in den niederlanden eine kinokarte reservieren wollte (0900-nummer) und mich mit meinem handy ins niederländische netz einbuchen und roamen musste, um diese nummer erreichen zu können. glück, wenn man so nahe an der grenze wohnt. pech für alle anderen. dasselbe gilt für gewisse niederländische taxinummern usw. es ist und bleibt tödlich nervig.
-bobh.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!