Kommt Zeit, kommt konkrete Information
vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!
-
-
-
Der Internetzugangspunkt sollte ja eigentlich schon Ende Juni funktionieren, jetzt heißt es Mitte Juli. Hoffentlich wird es nicht wieder verschoben.
-
da sind die entsprechenden Mails. Nun nennen Sie sich Solomo - die Preise entsprechen der Betaphase. Allerdings scheint die Homepage nicht fehlerfrei zu sein (ging während der Beta besser) *GRINS*
-
hab noch eine Beta gefunden (scheinbar aber deutlich älter):
Gibt es da noch mehr ? Eventuell auch von anderen Vistream Resellern ?
-
Hi,
könnt jetzt gucken.
Aber nehmt "www" und nicht "beta"
Jetzt kann ich auch ein paar Fragen beantworten *g*
Gruß,
solomo -
-
Wir sind derzeit immer noch mit der Umsetzung von GPRS Inland beschäftigt. Jedoch haben wir das erst einmal geschafft, ist der Weg zum GPRS Ausland nicht mehr weit.
Preise leider auch erst dann...Wir rechnen mit KW30 für GPRS Inland.
Machen für heute Schluss. Wir erwarten aber noch reichlich Feedback. Sind am Wochenende hier mal unterwegs.
Offizieller Start ist am 09.07.07.
Gruß,
solomo -
-
UMTS und GPRS!
Alle unsere SIM-Karten sind UMTS fähig. -
Der Tarif ist für mich fast die eierlegende Wollmilchsau.
Wenn die Karte bestelle, würde ich an vielen Stellen Kompromisse beim Preis eingehen. Dafür würde ich aber alles auf einer Karte haben (was die Handhabung erleichtert), die ich – ob in Deutschland oder Europa – mit gutem (Preis)gewissen benutzen kann.
Insbesondere die einheitlichen Festnetzpreise nach Europa/Amerika und die doch übersichtliche Preisstruktur gefallen mir sehr gut. Auch die Mobilpreise nach Europa lassen sich sehen!
Und natürlich - die Portierung! Das ist sehr gut!
Im Ausland ist Euer Tarif besser als die verordneten EU-Höchstgrenzen, aber spürbar schlechter als GT-SIM (meine persönliche Referenz für das europäische Ausland).
Zwei Fragen:
- Minutenpreis "solomo zu solomo" - wirklich keine Vergünstigung?
- Anrufe ins Ausland von Deutschland aus erfolgen direkt (kein Callback), nicht?Ansonsten: :top:
EDIT: Hoffentlich ist unter "Rufnummermitnahme möglich" die Rufnummermitnahme zu solomo gemeint. Hoffe ich zumindest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!