vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bei Avantaje gelten die gleichen Konditionen wie bei Solomo: nach 13 Monaten muß mit mindestens 10 Euro aufgeladen worden sein, sonst wird die Karte deaktiviert.

Wirklich? Muss es nicht heißen: vor Ablauf von 13 Monaten muß mindestens mit 10 Euro aufgeladen sein ...
    Denn nach Ablauf von 13 Monaten wird die Sim abgeschaltet.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Zitat

Original geschrieben von Morla6
    Wirklich? Muss es nicht heißen: vor Ablauf von 13 Monaten muß mindestens mit 10 Euro aufgeladen sein ...

Wenn ich diese Seite http://www.viload.de/alternati…n/direktueberweisung.html betrachte müssten auch 5 Euro (bei Überweisung) für eine Verlängerung ausreichen. Ich meine auch Solomo hat dem im eigenen Forum nicht widersprochen. Oder steht bei einem der Vistream-Ableger was explizit Anderes in den AGB?

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Es reichen 3€ zum Erhalt! Solomo hatte mir eine Erinnerungsmail geschickt, wo es mir in der Höhe angeboten wurde.

mankmill

• Wie finde ich heraus, wann die 13 Monate seit der letzten Aufladung abgelaufen sind?

*100# hilft nicht weiter, bei Eplus schon.

Ciao, Wilfried

• Zitat

Original geschrieben von netterchef
    Wie finde ich heraus, wann die 13 Monate seit der letzten Aufladung abgelaufen sind?

So richtig verbindlich ist (laut Solomo-Service) nur eine Anfrage direkt bei Vistream! Wenn man sich das sparen will, kommt eigentlich nur eine Sicherheitaufladung ;) in Frage!

mankmill: Bei mir stand in der Mai: "Sollten Sie Ihre solomo SIM-Karte auch weiterhin nutzen wollen, dann laden Sie bitte schnellstmöglich mindestens 10 Euro Guthaben auf Ihre SIM-Karte. Sie können dies ganz bequem per Kreditkarte oder Überweisung tun."
    Wobei eine Überweisung von 5€ (von Solomo bestätigt) auch ausreicht. Das mit den 3€ hab ich auch schon irgendwie gehört, finde aber nix mehr dazu? Wegen 2€ will ich auch keinen Aufstand machen....... :D

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• ist mit "das" gemeint, dass je mehr Knete kurz vor Ablauf drauf ist, desto weniger muss man mindestens Nachladen :)? Interessante These, aber irgendwie glaube ich nicht daran.... :(

stefsch

• Siebeneuroetwas :)!
    Spricht das dafür oder dagegen :confused:.

stefsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!