Autofreisprecheinrichtung GD 87

• Hallo Leute!

Auf der Pana-Homepage

http://www.panasonicmobile.com/frame/ger.html

ist so eine wunderschöne und passgenaue Freisprecheinrichtung fürs GD87. Hat die jemand schon mal irgendwo im Laden oder im web zum Kauf gesehen ?

Also ich habe nach Suche nichts gefunden. Mit der Werbung lehnt sich Panasonic immer weit aus dem Fenster. Betrifft auch die Auflösung der Kamera. Und im Handbuch steht, daß die Software für den Datenaustausch PC-Handy auf der Homepage per Download erhältlich ist. Ts, Ts, Ts ! Na dann müssen die sich aber mal beeilen!:flop:

THX schon mal für die Antworten.

Paulchen

"The truth is out there"

F.Mulder

• Also laut meinem D2 Händler und dem Pana Support soll es nur eine Software zum Modem einrichten geben.

Keine um irgendwie Kalender oder Tele.-Buch zu syncen.

Oh man, das verunsichert mich alles so, ich weiß nimmer welches Handy ich mir holen soll.

Stehen zwischen drei verschiedenen in der Schwebe, und keiner kann mir so recht helfen. :(

• Halsvenen wie Gartenschläuche

Also wenn das der Fall sein sollte, Raste ich aus und hau dem Mann von Vodafon sein HiTech Gerät um die Ohren. Da kann doch garnicht wahr sein. Ein Handy der Oberklasse mit einem Kalender und einem umfangreichen Telefonbuch und es soll keine Software geben, mit der man mit Outlook syncen kann.
    Glauben die denn ernsthaft, das ich 600 Eupos für ein Telefon ausgebe und mich dann hinsetze und die 200 (auch nicht wirklich viel) Telefonnummern in das Ding hacke. Nicht im Traum. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann muß Panasonic anbauen, um die ganzen Geräte, die dann zurückgehen irgendwo lagern zu können.
    Ich werde meins dann auf jeden Fall zurückgeben.
    :mad: :flop:

• Sorry, paulchen, das ich Deinen Thread gerade etwas missbraucht habe. Das war wirklich nicht meine Abischt.

Ich habe bis auf die Seite http://www.handyzubehoer.de auch noch nichts gefunden. Aber die kennst Du sicherlich schon.

Mich interessiert nur das mit der Software, da ich mich derzeit immernoch nicht zwischen drei verschiedenen Handy´s entscheiden kann.

Weiß einfach nicht welches ich nehmen soll, und keiner kann mir helfen.:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!