Aldi Mailbox abschaltbar!

• Aus gegebenem Anlass möchte ich den Thread wieder hochholen.

Die Aldi-Talk-Mailbox ist bei mir nicht abschaltbar. Wenn ich sie mit Hilfe der bekannten Ziffernfolge im Mailboxmenü deaktiviere, das Telefon daraufhin ausschalte und meine Medion-Mobil-Rufnummer dann von einem anderen Anschluss anrufe, höre ich die Ansage "Die E-plus-Mailbox ist zurzeit nicht erreichbar...". Und diese Ansage ist kostenpflichtig!

Die Hotline, die ich diesbezüglich vergangenes Wochenende kontaktiert habe, wollte das Problem an die Techniker weitergeben, allerdings hat sich bis heute noch nichts getan.

Tritt dieses Problem auch bei anderen Aldi-Talk-Nutzern hier im Forum auf?

• Zitat

Original geschrieben von Florian72
    Ansage "Die E-plus-Mailbox ist zurzeit nicht erreichbar...". ist kostenpflichtig

Bist Du da ganz sicher? :gpaul:
    Das sollte / dürfte nicht so sein :flop:

Falls Du es nachhaltig beweisen kannst --> BNetzA melden.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me

Klar ist sowas kostenpflichtig, finde ich zwar auch ungerecht, aber das war schon immer so.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von .me

Ich bin mir ganz sicher, da ich es sogar mehrmals probiert habe, mit immer demselben Ergebnis.
    Ich habe MedionMobil nochmals einen Brief geschrieben und warte mal bis zum Ende dieser Woche ab. Falls ich bis dahin keine Antwort habe, werde ich mich an die BNetzA wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!